Saturday 18 February 2017

International Trade Finanzierungsmöglichkeiten

Was ist Trade Finance Trade Finance hat die weltweiten Handels - und Exportfinanzierungsmärkte seit 1983 überprüft und was die Handelsfinanzierung ausmacht, ist von einem grundlegenden Kreditbriefprodukt zu hoch strukturierten kombinierten Anleihe - und Schulden-ECA-Finanzierungen gegangen. Das Folgende ist ein Leitfaden für diejenigen von Ihnen neu auf dem Markt oder diejenigen, die nur auf der Suche nach etwas Klarstellung. Die folgenden Abschnitte wurden von unseren Redakteuren erstellt und beinhalten Beiträge von unseren internen Trainern und anderen offiziellen Quellen. Wenn es Begriffe gibt, mit denen Sie nicht vertraut sind, konsultieren Sie bitte unser Glossar. Wenn Sie eine kostenlose Testversion von Trade Finance wünschen, klicken Sie HIER. Was ist Handelsfinanzierung Es gibt verschiedene Definitionen, um online zu finden, was Handelsfinanzierung ist, und die Wahl der verwendeten Wörter ist interessant. Es wird sowohl als lsquosciencersquo beschrieben und als lsquoan ungenau Begriff für eine Reihe von verschiedenen Aktivitäten rsquo. Wie die Natur dieser Dinge, sind beide richtig. In einer Form ist es eine ganz genaue Wissenschaft, die das für den internationalen Handel erforderliche Kapital verwaltet. Doch innerhalb dieser Wissenschaft gibt es eine breite Palette von Werkzeugen bei der Financiersrsquo Entsorgung, die alle bestimmen, wie Cash, Kredit, Investitionen und andere Vermögenswerte für den Handel genutzt werden können. In seiner einfachsten Form fordert ein Exporteur einen Importeur zur Vorauszahlung für ausgelieferte Waren. Der Importeur möchte natürlich das Risiko verringern, indem er den Exporteur auffordert, die Versandstücke zu dokumentieren. Die importerrsquos Bank hilft durch die Bereitstellung eines Akkreditivs an den Exporteur (oder die Exporteure Bank) zur Zahlung vor der Vorlage von bestimmten Dokumenten, wie ein Konnossement. Die Exporteurbank kann dem Exporteur auf der Grundlage des Ausfuhrvertrags Darlehen gewähren. Die Art des Dokuments, das in dem Prozeß verwendet wird, hängt von der Art der Transaktion ab und wie der Nachweis der Leistung gezeigt werden kann (d. h. Frachtbrief, um die Sendung zu zeigen). Es ist nützlich zu beachten, dass Banken nur mit Dokumenten und nicht mit den tatsächlichen Waren, Dienstleistungen oder Leistungen, auf die sich die Dokumente beziehen können. Trade Finance wird verwendet, wenn die Finanzierung von Käufern und Verkäufern erforderlich ist, um sie mit dem Handelszyklus Finanzierungslücke zu unterstützen. Käufer und Verkäufer können auch wählen, Handelsfinanzierung als eine Form der Risikominderung zu verwenden. Voraussetzung hierfür ist: - Kontrolle der Mittelverwendung, Kontrolle der Ware und Rücknahmewert - Sichtbarkeit und Überwachung über den Handelszyklus durch die Transaktion - Sicherheit über Waren und Forderungen Die Handelsfinanzierung hilft, die Konflikte zu lösen Anforderungen des Exporteurs und des Importeurs. Ein Exporteur muss das Zahlungsrisiko vom Importeur abschwächen, und es wäre für sie von Vorteil, die Forderungen zu beschleunigen. Auf der anderen Seite will der Importeur das Versorgungsrisiko des Exporteurs abschwächen, und es wäre für sie von Vorteil, einen verlängerten Kredit auf ihre Zahlung zu erhalten. Die Funktion der Handelsfinanzierung besteht darin, als Dritter das Zahlungsrisiko und das Versorgungsrisiko zu beseitigen, während der Exporteur beschleunigte Forderungen und den Importeur mit einem verlängerten Kredit versehen wird. Trade Finance ist eine große Industrie und deckt viele verschiedene Sektoren, während die Beschreibung oben nur lsquotraditional Handelsfinanziererquo erklärt. Um näher auf die Handelsfinanzierung eingehen zu können, haben wir die Definition in Sektoren der Handelsfinanzierung aufgeteilt, die wir zu decken versuchen. Um näher darauf eingehen zu können, was die Handelsfinanzierung betrifft, haben wir die Definition in die Schlüsselsektoren der Handelsfinanzierungsbranche und die, die wir zu decken versuchen, aufgeteilt. Bitte klicken Sie auf eine der untenstehenden Schaltflächen. Kostenlose Testversion Um mehr über Trade Finance zu erfahren und was wir Ihnen bieten können, kontaktieren Sie uns unter subscriptionstradefinanceanalytics oder rufen Sie uns an unter 44 (0) 20 7779 8721. Um eine kostenlose Testversion zu erhalten, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button Die Ihren Anforderungen am besten entsprechen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit einer unserer internationalen Banken - und Zahlungsberater zu unterhalten, um Ihre einzigartige Situation weiter zu bewerten und den besten Kurs für Ihr Unternehmen zu bestimmen. Briefe von Krediten Sind Ihre eingeführten Waren nicht verfügbar, weil Sie nicht geforderten geeigneten Dokumente zu löschen oder den Titel auf Waren Wundern Sie sich, welche Winkel oder versteckte Risiken, die Sie bei der Annahme eines Export-Akkreditivs übersehen haben könnten. Unsere Spezialisten helfen Ihnen, Transaktionen, die Ihren Import passen , Export-oder Standby-Brief von Kredit-Bedürfnisse. Bankers Acceptances Suchen Sie nach einer Finanzierungsoption, die Sie Geld sparen könnte Wenn Sie eine Kreditaufnahme Beziehung mit U. S. Bank haben, könnten Sie für Banker Akzepte zu qualifizieren. Die Akzeptanz der Banken bietet eine festverzinsliche, befristete Finanzierung auf diskontierter Basis für Import, Export und Inlandsversand von Waren an. Mit dieser Finanzierungsmethode können Sie das Fälligkeitsdatum der Akzeptanz der Banken mit der voraussichtlichen Auszahlung der zugrunde liegenden Forderung abstimmen. Dies führt in den meisten Fällen zu Kosteneinsparungen durch eine niedrigere Finanzierung. Verwenden Sie Banker Akzeptanz in steigenden Zinsumgebungen zu sperren in niedrigeren festen Zinssätzen. Documentary Collections Ist Ihr Käufer unfähig oder nicht bereit, mit offenen Konto, Akkreditiv oder Cash-in-Voraus-Bedingungen arbeiten Verwenden Sie dokumentarische Sammlungen, um für importierte Ware bezahlen Dokumentarische Sammlungen bieten Sicherheit durch Bank-to-Bank-Steuerung und ermöglichen Ihnen Die Sammelbegriffe leicht über Bankkanäle zu ändern. U. S. Bank dokumentarische Sammlungen Spezialisten können helfen, erleichtern Sie Ihre Kollektion Bedürfnisse. Bank-Assisted Open Account Ein Großteil des internationalen Handels wird heute auf offener Rechnung geführt. U. S. Bankunterstützte offene Konto-Lösung ermöglicht es Importeuren, offene Konto Transaktionen online 8211 von Kauf-zu-Zahlungs-Genehmigung 8211 zu bearbeiten, während Papierkram, manuelle Verarbeitung und Kosten reduziert werden. Sie können die Kontrolle über Ihr offenes Kontoportfolio durch anpassbare Genehmigungsprozesse und Zahlungsentscheidungsinstrumente steigern und Informationen zu Ihrem Vorteil nutzen, indem Sie Berichte, Alarme und sichere Kommunikation nutzen. Export-Finanzprogramme Möchten Sie das Risiko in einem fremden Land minimieren Suchen Sie nach neuen Pre-Export-Finanzierungsmöglichkeiten U. S. Bank bietet eine Reihe von Pre-Export-Finanzierungslösungen einschließlich U. S. Government-backed Programme. Unsere Spezialisten können Ihnen helfen, die Optionen zu verstehen und eine individuelle Lösung für Ihre Bedürfnisse zu erstellen. Für weitere Informationen über Handelsfinanzierung wenden Sie sich an einen Global Documentary Services-Standort in Ihrer Nähe. joc com Geschäftskritische Neuigkeiten und eingehende Analysen zu Themen, die die Verlader wie die SOLAS-Containergewichtregel, trans-Pacific-Verhandlungen, Frachtraten, Träger-Allianzen und mehr JOC ist mein Fenster in die Welt der Schifffahrt. Schritt halten in unserer Branche ist eine tägliche Herausforderung der JOC Mitarbeiter bietet feste Datenströme. Es wäre ein einsamerer Ort ohne diese Unterstützung. - Joseph Saggese, Geschäftsführender Direktor der North Atlantic Alliance Association Hier klicken, um abonnieren Global eTrade Services (GeTS) GeTS bietet nahtlose Verbindungen zu Zoll und Handel. Reduzieren Sie die Komplexität und die Kosten der Zollabfertigung, indem Sie eine einzige Verbindung zur GeTs-Plattform aufrechterhalten und gleichzeitig die Verbindung zu mehreren Zollbehörden weltweit aufbauen. 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Es wäre ein einsamer Ort ohne diese Unterstützung.- Joseph Saggese, Geschäftsführender Direktor der North Atlantic Alliance Association Hier klicken, um zu unterzeichnen Der internationale Handel wächst jedes Jahr weiter, wenn die Nationen ihre weltweiten Verkaufszahlen ausbauen und neue Nationen beitreten. Heute über 225 Nationen Sind im Handel mit mehr als 9 Billionen Dollar im globalen Geschäft jedes Jahr tätig. Handelsbezogene Finanzdienstleistungen haben sich intensiv, komplex und wirksam entwickelt, um den Ausbau des Welthandels zu unterstützen. Viele Handelsfinanzierungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Allerdings ist in Nordamerika die Kleine bis mittlere Unternehmen (KMU) relativ unbewusst von vielen der anspruchsvolleren und und die Quellen der effektiveren Handelsfinanzierung Dienstleistungen. Händler glauben allgemein, dass die großen internationalen Banken die primären Anbieter dieser Dienstleistungen sind. Für die KMU-Community ist dies nicht mehr der Fall. Ein zersplitterter Markt der Handelsfinanzierungsorganisationen ist in den letzten 20 Jahren gewachsen, um die Lücke zu schließen, die von den großen internationalen Banken zurückgelassen wurde, die sich in den 1980er Jahren von der Handelsfinanzierung zurückzogen. Dieses Tutorial ist als eine Einführung in die Einfuhr Handel Transaktionen Abwicklung Begriffe und die wichtigsten Arten von Import-Handelsfinanzierung bestimmt. Das Verständnis dieser Optionen hilft Unternehmen wählen Sie die am besten geeignete und effektive Import-Trade-Finanzierung zu einem Unternehmen einzigartige finanzielle Gegebenheiten passen. Für zusätzliche Informationen und Unterstützung stellt TradePort die Dienstleistungen von Trade Export Finance Online (TEFO) zur Verfügung, einem Handelsfinanzierungsdienstleister für internationale Handelsgeschäfte. TEFO baut Handel ab und bietet Zugang zu einer Vielzahl von Handelsfinanzierungsmitteln und Kapital für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), deren Käufer, Lieferanten und Partner weltweit. Erfahren Sie mehr über TEFO. Einleitung - Einfuhr Als Ergebnis der großen Veränderungen in den letzten zwei Jahrzehnten in der Struktur der globalen Wirtschaft haben die USA weitgehend erkannt, dass liberale Handelspolitik im Gleichgewicht gut für inländische Verbraucher, Arbeitnehmer und Unternehmen gleichermaßen sind. Die Ermutigung der Einfuhren führte in der Regel zur Vitalisierung der Volkswirtschaften in anderen Ländern und im Gegenzug zu einer größeren Nachfrage nach US-Produkten. Darüber hinaus bieten importierte Produkte US-Konsumenten eine breite Palette von Produkten zu kaufen, während die Konkurrenz zwischen ausländischen und US-Produkte halten die Inlandspreise senken. Weil US-Importe die Exporte in den letzten zwei Jahrzehnten überboten haben, ist der gegenwärtige US-Fokus auf zunehmende Exporte und Eröffnung neuer Märkte im Ausland für US-Produkte. Dennoch bleiben die USA der weltweit führende Importmarkt. Abwicklung von Importhandelsgeschäften Verschiedene Handelsbedingungen stehen zur Verfügung, um die Transaktionsrisiken sowohl für den Importeur als auch für den Exporteur auszugleichen. Als Importerdistributor möchten Sie die günstigsten Einkaufsbedingungen mit Ihrem ausländischen Lieferanten verhandeln. Sie verhandeln Kaufbedingungen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Import-Kauf in der richtigen Menge, richtige Qualität, zum richtigen Preis und pünktlich zu erhalten. Gleichzeitig können Sie erwarten, dass Ihr ausländischer Lieferant Bedingungen aushandelt, die mögliche Risiken minimieren - insbesondere das Risiko einer Nichtzahlung. Importgeschäfte können auf verschiedene Weise strukturiert werden. Die Struktur, die in einer bestimmten Transaktion verwendet wird, reflektiert, wie gut die Teilnehmer einander, die betroffenen Länder und den Wettbewerb auf dem Markt kennen. Die gängigsten Einkaufsbedingungen sind: Konsignationskauf Vorabzahlung (Vorabzahlung) Anzahlung Kontoeröffnung Dokumentensammlungen Akkreditierung 1. Konsignationskauf Der Importeurvertrag leistet in einem Konsignationskauf die Zahlung an den überseeischen Lieferanten Nach Verkauf an Endverbraucher erfolgt und Zahlung eingegangen ist. Konsignationskaufbedingungen können für einen Importeursverteiler am vorteilhaftesten sein. Es gilt auch als die riskantesten Begriff für die Übersee-Anbieter. 2. Vorausbezahlung Nach diesen Einkaufsbedingungen muss der Importeur vor dem Versand der Ware eine Zahlung an den Lieferanten senden. Der Importeur muss darauf vertrauen, dass der Lieferant das Produkt rechtzeitig versendet und die Ware wie angekündigt ist. Grundsätzlich setzen alle Kassenbestände das gesamte Risiko mit dem Importeur ein. Ein Importeur kann seinen Verkäufer, der eine Vorauszahlung verlangt, unter den folgenden Umständen finden: (1) Der Importeur ist nicht lange hergestellt. (2) Die Importeur-Kredit-Status ist zweifelhaft, unbefriedigend und das Land politische und wirtschaftliche Risiken sehr hoch sind. (3) Das Produkt ist in der starken Nachfrage und der Verkäufer muss nicht eine Importeursfinanzierungantrag unterbringen, um die Waren zu verkaufen. Es gibt Vor-und Nachteile mit Cash in Advance Bedingungen. Diese Methode der Zahlung beinhaltet direkten BuyerSeller Kontakt ohne Beteiligung der Geschäftsbank und ist daher preiswert. Jedoch steht der Käufer einem sehr hohen Zahlungsrisiko gegenüber, während er gegenüber dem Verkäufer nur geringe Qualitätsgüter oder fehlerhafte oder unvollständige Unterlagen beibehält. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass ein skrupelloser Verkäufer die Ware niemals liefern kann, obwohl der Käufer eine volle Vorauszahlung geleistet hat. Obwohl Vorauszahlung Bedingungen fast alle Risiken für den Verkäufer beseitigen diese Bedingungen können den Verkäufer zu einem Wettbewerbsnachteil. 3. Anzahlung Der Käufer zahlt dem Verkäufer einen Teil der Kosten der Ware im Voraus, wenn der Vertrag unterzeichnet wird oder kurz danach. Es gibt Vor-und Nachteile der Anzahlung Bedingungen. Die Anzahlungsmethode veranlasst den Verkäufer, die Leistung zu erbringen, ohne dass der Käufer den vollen vereinbarten Preis im Voraus bezahlt. Der Nachteil ist, dass es eine Möglichkeit, dass der Verkäufer kann nie liefern die Ware, obwohl es die Käufer Anzahlung hat. Diese Option muss mit einer der anderen Optionen kombiniert werden, um die vollen Kosten der Ware zu decken. 4. Offenes Konto Ungesicherte offene Kontobedingungen ermöglicht es dem Importeur, Zahlungen an einem bestimmten Datum in der Zukunft zu leisten, und ohne dass der Käufer ein verhandlungsfähiges Instrument ausstellt, das seine gesetzliche Verpflichtung zur Zahlung zum vereinbarten Zeitpunkt nachweist. Diese Begriffe sind am häufigsten, wenn der Importeur hat eine starke Kredit-Geschichte und ist bekannt, dass der Verkäufer. Der Käufer kann auch in der Lage sein, offene Konto Verkäufe zu verlangen, wenn es mehrere Quellen, aus denen die Verkäufer Produkt zu erhalten oder wenn offene Konto ist die Norm auf dem Käufer-Markt. Dieser Mechanismus bietet dem Verkäufer keinen Schutz im Falle der Nichtzahlung. Allerdings kann ein Exporteur seine offene Konto Verkaufstransaktion Struktur, um das Risiko der Nichtzahlung zu minimieren. Beispielsweise kann der Exporteur die Rückzahlungsfrist reduzieren und das Eigentum an der Ware behalten, bis die Zahlung erfolgt ist. Selbst dann ist es schwierig, dies insbesondere dann durchzusetzen, wenn die Waren vom Käufer entweder weiter verkauft oder in einer anderen Verarbeitungstätigkeit verbraucht wurden. Trotz der Gefahren werden offene Konten mit erweiterter Datierung immer häufiger im internationalen Handel. Exporteure, die offene Kontoauszüge anbieten, erhalten zunehmend Kreditversicherungen, um die potenziellen offenen Kontokreditrisiken abzuschwächen. Es gibt viele Vorteile und Nachteile der offenen Konten Bedingungen. Im Rahmen einer offenen Konto-Zahlungsmethode geht das Eigentum an der Ware gewöhnlich vor der Zahlung auf den Käufer über und unterliegt dem Verkäufer das Risiko eines Zahlungsausfalls durch den Käufer. Darüber hinaus kann es eine zeitliche Verzögerung bei der Zahlung, je nachdem, wie schnell Dokumente zwischen Verkäufer und Käufer ausgetauscht werden. Während dieser Zahlungsbedingung die geringsten Beschränkungen und die niedrigsten Kosten für den Käufer mit sich bringt, stellt er dem Verkäufer auch den höchsten Grad des Zahlungsrisikos dar und wird nur zwischen einem Käufer und einem Verkäufer verwendet, die eine langfristige Beziehung mit einem hohen Niveau haben gegenseitiges Vertrauen. 5. Dokumenten Sammlungen Sammlungen Begriffe bieten eine wichtige Bank Zahlungsmechanismus, der die Bedürfnisse der beiden Exporteur und Importeur dienen kann. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird die Verkaufstransaktion durch die Bank durch einen Austausch von Dokumenten abgewickelt, wodurch eine gleichzeitige Zahlung und Übertragung des Eigentums ermöglicht wird. Der Importeur ist nicht verpflichtet, Waren vor dem Versand zu bezahlen, und der Exporteur behält sich das Eigentum an der Ware vor, bis der Importeur den Wert des Entwurfs bei Vorlage (Sichtentwurf) bezahlt oder zu einem späteren Zeitpunkt bezahlt ). Die hauptsächlichen Verpflichtungen der Parteien einer Dokumentenerfassungsvereinbarung sind in den Richtlinien der Einheitlichen Regeln für die Sammlung (URC) der Pariser Internationalen Handelskammer aufgeführt. Rolle der Banken in Dokumenten-Sammlungen Banken spielen wesentliche Rollen in Transaktionen mit Dokumenten-Sammlungen wie folgt: Remitting Bank: Dies ist die Exporteure Bank und fungiert als Exporteure Agent bei der Einziehung von Zahlungen aus dem Importeur. Es überträgt grundsätzlich die Ausführer Anweisungen zusammen mit den Bedingungen des Entwurfs an die Importeure Bank. Die Bank übernimmt keine Risiken und verpflichtet sich nicht, den Exporteur zu bezahlen, kann aber Einfluss auf die Erfüllung einer Rechnung nehmen. Sammelbank: Dies ist die Importeur Bank und nimmt die Rolle der Sicherstellung, dass der Käufer zahlt (oder akzeptieren zu zahlen) für die Ware, bevor Versandpapiere an ihn freigegeben werden. Im Allgemeinen steuern die Banken in der Transaktion den Ablauf und die Übertragung von Dokumenten und regeln den Zeitpunkt der Transaktion. Sie müssen die Sicherheit der in ihrem Besitz befindlichen Dokumente gewährleisten, sind aber nicht für deren Gültigkeit und Richtigkeit verantwortlich. Variationen von Dokumentensammlungen Diese Form der Handelsabrechnung kommt in zwei Formen - Dokumente gegen Zahlung und Dokumente gegen Annahme. Jede dieser Formen von Sammlungen kann entweder sauber (Finanzdokument alleine) oder dokumentarisch (Handelsdokumente mit oder ohne Finanzdokument) sein. Ein Finanzdokument ist ein Scheck oder ein Entwurf eines Handelsdokuments ist ein Frachtbrief oder andere Versanddokument. Eine saubere Sammlung schließt Dollar-denominierte Entwürfe und Schecks ein, die zur Sammlung zu U. S. Banken durch ihre Auslandskorrespondenten dargestellt werden. In einer Dokumentensammlung zieht der Exporteur einen Entwurf oder Wechsel direkt an den Importeur und stellt diesen Entwurf mit den beigelegten Versandpapieren bei der Bank zur Abholung vor. Kasse gegen DokumenteSight Drafts In einer Transaktion auf Dokumente gegen Zahlung, der Exporteur gibt die Versandpapiere an den Importeur nur bei Zahlung für die Ware. In dieser Anordnung behält der Exporteur das Eigentum an den Waren an Bord und kann beschließen, ihre Entladung abzulehnen, wenn Zahlungen nicht eingegangen sind. Diese Anordnung, die die Käufer sofortige Zahlung des Exporteurs verlangt, setzt auf einen Sichtentwurf, der auf dem Käufer gezogen wird. Dokument gegen AcceptanceTerm Entwürfe Ein Ausführer kann beschließen, Versandpapiere an einen Käufer freizugeben, wenn er die Entwürfe der Exporteure akzeptiert. In diesem Fall ist der Importeur künftig zu zahlen. Diese Methode erfüllt beide Parteien, da der Importeur die Ware vor der Zahlung erhalten kann und der Exporteur eine feste Zusage (aber keine Garantie) hat, dass die Zahlung zu einem bestimmten zukünftigen Zeitpunkt kommt. Transaktionsablauf in einem Dokumentarischen Sammelgeschäft Deal Exporterdrawer und Importerdrawee vereinbaren einen Kaufvertrag, einschließlich der Zahlung, die im Rahmen einer Dokumentensammlung zu leisten ist. Der Exporteur schickt die Ware an den ausländischen Käufer und erhält im Austausch die Versandpapiere. Unmittelbar danach stellt der Exporteur die Versandpapiere mit detaillierten Anweisungen für die Zahlung an seine Bank (Remitting Bank). Die Remitting Bank schickt die Dokumente zusammen mit den Exporters Anweisungen an eine benannte Bank im Importland (Collecting Bank). Abhängig von den Bedingungen des Kaufvertrags würde die Sammelbank die Dokumente dem Einführer erst nach Eingang der Zahlung oder Abnahme des Entwurfs vom Käufer freigeben. (Der Importeur stellt dann dem Transportunternehmen die Versandpapiere gegen Entgelt zur Verfügung). Nachdem die Zahlung eingegangen ist, geht die Sammelbank weiter zur Remancing Bank für das Exporteurkonto. Sobald die Zahlung eingegangen ist, kreditiert die Remitting Bank das Exporters-Konto, abzüglich der Gebühren. Vorteile und Nachteile der Dokumentenerfassung Der Hauptvorteil eines Bargeldes gegen Dokumente Zahlungsmethode für den Käufer ist die niedrigen Kosten, gegenüber der Eröffnung eines Akkreditivs. Der Vorteil für den Verkäufer ist, dass er die vollständige Zahlung vor der Freigabe der Kontrolle über die Dokumente erhalten kann, obwohl dies durch das Risiko ausgeglichen wird, dass der Käufer aus irgendeinem Grund die Dokumente ablehnt (oder sie nicht in Ordnung sein wird). Da die Ladung bereits verladen wurde (um die Dokumente zu erzeugen), hat der Verkäufer im Falle der Nichtzahlung nur geringe Rückgriffsansprüche gegen den Käufer. Eine Zahlung gegen Unterlagen setzt ein hohes Vertrauensniveau zwischen dem Verkäufer und dem Käufer voraus und sollte nur von Parteien anerkannt werden, die einander bekannt sind. Risiken für Dokumentensammlungen Für den Exporteur Wenn es sich um einen Sichtentwurf handelt, wird der Exporteur das Risiko der Nichtzahlung verringern, aber nicht vollständig beseitigen, da der Importeur möglicherweise nicht in der Lage ist, die Ware zu bezahlen oder nicht Beschaffung ausreichende Devisen, um die Zahlung zu leisten. In diesem Fall kann der Exporteur gezwungen sein, die Ware zurückzurufen oder den Verkauf an eine andere interessierte Partei zu verhandeln, die zu einem ermäßigten Satz erfolgen kann. Im Falle des Begriffsentwurfs ist das Risiko für den Exporteur höher, da der ausländische Käufer die Waren in Besitz nehmen und nicht zu einem fälligen Zeitpunkt zahlen kann, wodurch der Exporteur gezwungen wird, zu versuchen, die Zahlung von dem ausländischen Käufer im Ausland zu kaufen Land. Für den Importeur Der Importeur steht vor der Gefahr, für Waren von untergeordneter Qualität oder sogar mit Mangel zu bezahlen. In solch einem Fall würde es einige Zeit dauern, um Rückerstattungen vom Exporteur zu erhalten. Es könnte auch vorkommen, dass der Exporteur sich weigert, Erstattungen zu leisten, was den Importeur zu längeren Gerichtsverfahren führt. Bei der Verwendung von Dokumentensammlungen Da es sich bei Dokumenten-Sammlungen um ein gewisses Maß an Vertrauen handelt, empfiehlt es sich, den Mechanismus zu verwenden, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: Wenn der Exporteur und der Importeur eine gut etablierte Beziehung haben Die Käufer Unfähigkeit oder Verweigerung zu zahlen Wenn die außenpolitische und wirtschaftliche Situation stabil ist Wenn ein Akkreditiv zu teuer oder nicht erlaubt ist 6. Akkreditiv Ein Akkreditiv ist das am häufigsten verwendete Handelsfinanzierungsinstrument in der Welt. Es wurde für die letzten mehrere hundert Jahre verwendet und gilt als eine sehr effektive Möglichkeit für die Banken zu handeln und zu finanzieren Export-und Import-Handel. Das Akkreditiv ist ein formales Bankschreiben, das für einen Bankkunden ausgegeben wird, das eine Einzelperson oder ein Unternehmen zur Zeichnung von Entwürfen auf der Bank unter bestimmten Bedingungen ermächtigt. Es ist ein Instrument, durch das eine Bank ihren Kredit an die Stelle ihrer Kunden Kredit. Die Bank spielt eine Vermittlerrolle, um die Transaktion abzuschließen. Die Bank handelt nur in Dokumenten und kontrolliert die Waren nicht selbst. Daher kann ein Akkreditiv nicht verhindern, dass ein Importeur von einem skrupellosen Exporteur aufgenommen wird. Das Einheitliche Handelsgesetzbuch und die vom United States Council der Internationalen Handelskammer veröffentlichten Einheitlichen Zoll - und Praxispraktiken für Dokumentationskredite legten die Verpflichtungen zur Erteilung und Verhandlung von Akkreditiven dar. Alle Kreditbriefe müssen ausgegeben werden: Zu Gunsten eines bestimmten Begünstigten für einen bestimmten Geldbetrag, in einer Form, in der eindeutig angegeben ist, wie die Zahlung an den Empfänger und unter welchen Bedingungen und mit einem bestimmten Ablaufdatum erfolgen soll. Die Rolle der Banken in Dokumentenbriefen Im Vergleich zu anderen Zahlungsformen ist die Rolle der Banken in Dokumentenbriefen von Kreditgeschäften beträchtlich. Die Banken bieten zusätzliche Sicherheit für beide Parteien in einem Handelsgeschäft durch die Rolle der Vermittler. Die ausstellende Bank, die für den Importeur und die beratende Bank arbeitet, die für den Exporteur arbeitet. Die Banken versichern dem Verkäufer, dass er bezahlt würde, wenn er der Ausstellungsbank die notwendigen Unterlagen über die beratende Bank zur Verfügung stellt. Die Banken versichern auch dem Käufer, dass sein Geld nicht freigegeben würde, es sei denn, die Versandpapiere, die die ordnungsgemäße und genaue Versendung von Waren belegen, werden vorgelegt. Arten von Akkreditiven - 1 Ein Akkreditiv kann zwei Formen haben: Revocable oder Irrevocable Revocable LC Dies ist eine, die Änderungen oder Streichungen jederzeit von der ausstellenden Bank erlaubt. Dies bedeutet, dass der Exporteur nicht auf die in dem ursprünglichen Dokument angegebenen Begriffe zählen kann, solange er nicht bezahlt ist. Diese Form ist selten in modernen Handelstransaktionen. Irrevocable LC Ein solches Akkreditiv kann nicht geändert werden, wenn Käufer und Verkäufer keine Änderungen vornehmen. In der Regel gilt ein LC als unwiderruflich, wenn nicht anders angegeben. Daher müssen in der Tat alle Parteien des Kreditbriefgeschäfts, d. h. die Ausstellungsbank, der Verkäufer und der Käufer, einer Änderung oder Annullierung des Akkreditivs zustimmen. Unwiderrufliche Akkreditive sind sowohl für den Verkäufer als auch für den Käufer wegen des hohen Engagements und Engagements der Bank attraktiv. Durch die Revision des UCP von 1993 werden Kredite als unwiderruflich betrachtet, es sei denn, es gibt einen Hinweis auf das Gegenteil. Arten von Akkreditiven - 2 Ein Akkreditiv kann zwei Formen haben: Bestätigt oder Unbestätigt. Bestätigte LC Wenn der Exporteur mit dem Kreditrisiko der ausgebenden Bank nicht zufrieden ist oder wenn das Land, in dem sich die ausstellende Bank befindet, weniger entwickelt oder politisch instabil ist, kann der Exporteur als zusätzliche Maßnahme die Bestätigung des LC beantragen. Dies würde zusätzlichen Komfort für die Transaktion ein Exporteur kann verlangen, dass die LC bestätigt werden. Dies ist in der Regel durch eine erstklassige internationale Bank, in der Regel die beratende Bank (jetzt die Bestätigungsbank). Diese Bank übernimmt nun die Verantwortung, Zahlungen zu leisten, wenn von der ausstellenden Bank nicht rechtzeitig eine Überweisung eingeht. Unbestätigte LC Im Gegensatz dazu erfordert eine unbestätigte Gutschrift nicht die beratende Bank, ihre eigene Zahlungsverpflichtung hinzuzufügen. Er überlässt daher die Haftung der Emissionsbank. Die beratende Bank ist lediglich ein Kanal für die Übermittlung von Dokumenten und Zahlungen. Methoden der Abwicklung Die Dokumentenbriefe können auf zwei Arten geöffnet werden: Sight Letter of Credit. Ein Sight Letter of Credit ist ein Kredit, bei dem der Verkäufer die Zahlung bei Vorlage der Dokumente in Übereinstimmung mit den Bedingungen erhält. Zeit Draft oder Usance Letter of Credit. Ein Time Draft oder Usance Letter of Credit ist ein Kredit, in dem der Verkäufer wird eine feste oder bestimmbare Zukunft bezahlt werden. Eine Zeit Draft oder usance Akkreditiv fordert Zeit oder usance Entwürfe zu ziehen und akzeptiert durch den Käufer, unter der Voraussetzung, dass die Dokumente in guter Ordnung präsentiert werden. Der Käufer ist verpflichtet, den Fälligkeitsbetrag bei Fälligkeit zu zahlen. Die Verpflichtung der Kreditinstitute gegenüber dem Verkäufer bleibt jedoch in Kraft, solange der Entwurf nicht gezahlt wird. Finanzierung von Importeuren durch Akkreditive Während das LC als Zahlungsmechanismus verwendet werden kann, kann es auch verwendet werden, um die Finanzierung für den Antragsteller (Importeur) zur Verfügung zu stellen. Aufgelaufene und Akzeptanzgutschriften (d. H. Begriffskredite) gelten als Finanzierungsinstrumente für den Importeurkäufer. Beide Zahlungsstrukturen bieten dem Importeur die Zeit, die Ware zu veräußern und den mit dem Erlös fälligen Betrag zu zahlen. Nach dem Zahlungsaufschub erfolgt die Zahlung an den Verkäufer zu einem bestimmten späteren Zeitpunkt, z. B. 60 Tage nach Vorlage der Unterlagen oder nach dem Versanddatum (d. H. Dem Datum des Konnossements). Im Rahmen der Acceptance-Struktur ist der Exporteur verpflichtet, einen Entwurf (Wechsel) entweder auf der ausstellenden oder bestätigenden Bank zu zeichnen. Der Entwurf wird von der Bank zur Zahlung an einem vereinbarten festen Termin angenommen. Dies gibt dem Importeur die potenzielle Zeit, um das Produkt zu verkaufen und bezahlt die Akzeptanz zu gegebener Zeit. Beispielsweise kann der Zahlungstermin unter einem Akzeptanzgutschrift auf Sicht oder nach 90 Tagen ab Vorlage der Unterlagen oder aus dem Versand von Waren liegen. Besondere Anmerkung zu den Dokumentenbriefen der Kreditdokumentenbriefe der Kredite hängen viel von der Angemessenheit der Dokumente ab. Die an der Transaktion beteiligten Banken müssen nicht über den physischen Zustand der betreffenden Waren Bescheid wissen, sondern sich nur mit Dokumenten beschäftigen. Wenn ordnungsgemäße Dokumente vorgelegt werden, leisten die Banken die Zahlung, ob die tatsächlich ausgelieferten Waren den Kaufvertrag erfüllen. Daher muss bei der Vorbereitung der Dokumente besondere Sorgfalt geübt werden, da eine geringfügige Unterlassung oder Abweichung zwischen erforderlichen und tatsächlichen Unterlagen zusätzliche Kosten, Verzögerungen und Beschlagnahmen oder sogar einen totalen Schwangerschaftsabbruch verursachen kann. (1) Dokumente, die mit einem LC-Dokument verbunden sind, sind die Hauptfrage in einem Akkreditivgeschäft. Banken befassen sich mit Dokumenten, nicht mit Waren. Sie entscheiden auf der Grundlage von Unterlagen allein, ob die Zahlung, die Aushandlung oder die Abnahme erfolgen soll. Eine einzelne Transaktion kann viele verschiedene Arten von Dokumenten erfordern. Die meisten Schreiben von Kreditgeschäften beinhalten einen Entwurf, eine Rechnung, einen Versicherungsschein und ein Konnossement. Transaktionen können in Sichtentwürfe oder Akzeptanzen gipfeln. Da Schreiben von Kreditgeschäften so kompliziert sein kann und so viele Parteien involvieren kann, müssen Banken sicherstellen, dass ihre Briefe von den richtigen Unterlagen begleitet werden, dass diese Dokumente korrekt sind und dass alle Bereiche der Bank sie ordnungsgemäß behandeln. Die vier Hauptarten Dokumente, die mit einem LC verbunden sind, sind wie folgt: Überweisungsdokumente Versicherungsunterlagen Geschäftsdokumente Andere Dokumente Überweisungsdokumente werden von einem Transportunternehmen beim Umzug der Ware vom Verkäufer an den Käufer erteilt. Das häufigste Überweisungsdokument ist das Frachtbrief. Das Frachtbrief ist eine Quittung der Frachtgesellschaft an den Versender. Ein Frachtbrief dient als Eigentumsurkunde und legt fest, wer die Ware am bezeichneten Hafen zu erhalten hat (wie vom Exporteur spezifiziert). Sie kann in nicht verhandelbarer Form vorliegen (gerader Frachtbrief) oder in verhandelbarer Form (Frachtbrief). Der Verkäufer (Exporteur) übergibt in einem geraden Frachtbrief die Ware direkt an den Käufer (Importeur). Diese Art von Rechnung ist in der Regel nicht wünschenswert in einem Schreiben von Kredit-Transaktion, weil es dem Käufer erlaubt, den Besitz der Ware ohne Rücksicht auf eine Bank Vereinbarung für die Rückzahlung zu erhalten. Ein geregelter Frachtbrief kann für Prepaid - oder offene Kontotransaktionen besser geeignet sein. Mit einem Frachtbrief kann der Versender die Ware an die Bank übergeben, die den Eigentumsvorbehalt behält, bis der Importeur die Zahlungspflicht anerkennt. Diese Methode wird in Dokumenten-oder Brief von Kredit-Transaktionen bevorzugt. Die Bank unterhält die Kontrolle über die Ware bis der Käufer alle erforderlichen Unterlagen ausfüllt. Die Bank gibt dann den Frachtbrief dem Käufer frei, der ihn der Schifffahrtsgesellschaft vorlegt und den Besitz der Ware erhält. Versicherungsunterlagen, in der Regel ein Versicherungsschein, decken die Ware gegen Beschädigung oder Verlust ab. The terms of the merchandise contract may dictate that either the seller or the buyer obtain insurance. Open policies may cover all shipments and provide for certificates on specific shipments. Commercial documents, principally the invoice, are the sellers description of the goods shipped and the means by which the buyer gains assurances that the goods shipped are the same as those ordered. Among the most important commercial documents are the invoice and the draft or bill of exchange. Through the invoice, the seller presents to the buyer a statement describing what has been sold, the price, and other pertinent details. The draft supplements the invoice as the means by which the seller charges the buyer for the merchandise and demands payment from the buyer, the buyers bank, or some other bank. Although a draft and a check are very similar, the writer of a draft demands payment from another partys account. In a letter of credit, the draft is drawn by the seller, usually on the issuing, confirming, or paying bank, for the amount of money due under the terms of the letter of credit. In a collection, this demand for payment is drawn on the buyer. The customary parties to a draft, which is a negotiable instrument, are the drawer (usually the exporter), the drawee (the importeror a bank), and the payee (usually the exporter), who is also the endorser. A draft can be clean (an order to pay) or documentary (with shipping documents attached). A draft that is negotiable: Is signed by the maker or drawer Contains an unconditional promise to pay a certain sum of money Is payable on demand or at a definite time Is payable to order or to bearer Is two-name paper May be sold and ownership transferred by endorsement to the holder in due course. The holder in due course has recourse to all previous endorsers if the primary obligor (drawee) does not pay. The seller (drawer) is the secondary obligor if the endorser does not pay. The secondary obligor has an unconditional obligation to pay if the primary obligor and the endorser do not, therefore the term two-name paper. Other documents include certain official documents that may be required by governments in order to regulate and control the passage of goods through their borders. Governments may require inspection certificates, consular invoices, or certificates of origin. Transactions can entail notes and advances collateralized by trust receipts or warehouse receipts. Import Trade Finance Services Pre-Import Working Capital Program for Importers to fund the purchase of materials, services, and labor to fulfill import sales contracts. Find out more from TEFO about the Pre-Import Working Capital Program Accounts Receivable Factoring for Importers provides for the purchase at discount of an Importers accounts receivable representing sales to pre-approved North American Buyers. Find out more from TEFO about Accounts Receivable Factoring for Importers . Asset Based Line of Credit for Importers provides financing of imports by leveraging a companys equity in current and fixed assets advancing funds based on a percentage of the firms qualified receivables, inventory and other assets. Find out more from TEFO about Asset-Based Financing . Inventory Financing for Importers provides for the financing of Importers Inventory pre-sold to credit worthy North American Buyers. Find out more from TEFO about Inventory Financing . Purchase Order Financing for Importers provides a solution to finance the purchase or manufacture of goods that have been pre-sold to an overseas creditworthy customer. Find out more from TEFO about Purchase Order Financing for Importers. Purchase Order Confirmation Facility provides an overseas supplier the assurance that they will be paid for their shipment of product to an Importer prior to the importer receiving any funds from the proceeds of an Accounts Receivable finance credit facility. Find out more from TEFO about the Purchase Order Confirmation (POC) facility . Equipment Leasing for Importers provides the professional expertise to facilitate the direct importation and lease of equipment to be acquired by North American companies. Find out more from TEFO about Import Lease Financing . Import Letters of Credit provide importers the most widely used and accepted international trade payment mechanism and finance instrument. By structuring Letter of Credit terms to allow Deferred Payment or Trade Acceptance an LC can be utilized to provide financing to the importer. Find out more from TEFO about Import Letter of Credit Financing . Accounts Receivable Management Service provides Importers with on-line access to account information, AR analysis reports, critical credit analyses, monitoring of credit limits, collection, receiving, posting, and depositing payments. Find out more from TEFO about Accounts Receivable Management Service . Debt Collection Program for Overseas Suppliers and Importers providing professional legal collections of past due debt obligations from Buyers in North America. Find out more from TEFO about Debt Collection Program Service . For more advice and services throughout the world on legal and tax matters, correspond with an international tax specialist


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