Sunday 12 February 2017

High Wahrscheinlichkeit Trading Strategien Cd Frei

Simple High Probability Trading Mitglied seit: Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge Wie der Titel vermuten lässt, ist dieser Thread auf eine einfache, mit hoher Wahrscheinlichkeit handelnde Strategie gewidmet, die ich seit vielen Jahren benutzt habe. Es hat im Laufe der Jahre weiterentwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt und durch den Zyklus des Hinzufügens andor wegnehmen Indikatoren für die Bestätigung und das warme squishy Gefühl der Eintragung in ein Fachwissen oder Denken eher, dass nur, weil ein Indikator sagt, Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren eliminiert Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich auf meiner Charts an einem Punkt oder anderen gehabt habe. Meine Diagramme sind heute ziemlich viel Bär mit nur einem gleitenden Durchschnitt und einem Zyklus-Indikator, um einige der niedrigeren Wahrscheinlichkeits-Setups herauszufiltern. Jetzt ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass nichts von dem, was ich im Begriff bin, Ihnen zu zeigen, neu oder magisch oder kugelsicher ist. Doch mit einiger Übung, Geduld und Disziplin werden Sie feststellen, dass dieses System über die am leichtesten zu handeln ist, die am einfachsten zu lernen und bietet Ihnen eine hohe Gewinne Prozentsatz. All dies sind Faktoren, die ich glaube, Einzelhändler müssen ein Erfolg in diesem Markt zu werden. Letztendlich werde ich Ihnen zeigen, wie ich Geld von den Märkten verdiene. Bevor wir anfangen, möchte ich einige Regeln für diesen Thread skizzieren. Ich havent getan, dies vor, aber es scheint, dass, es sei denn, Menschen umreißen Regeln Threads am Ende geht aus Thema oder Argumente ausbrechen. Also hier sind sie: 1. Dieser Thread ist für die Strategie Ich skizziere in diesem Thread und diese Strategie nur. Wenn nach einiger Erfahrung Sie beginnen, Ihren eigenen Aroma dem System hinzuzufügen, sind Sie noch frei, hier zu posten aber bitte lassen Sie nicht den Gewinde in einen Faden vieler Strategien verwandeln. Die grundlegende Prämisse sollte die gleiche bleiben, die Trendhandel mit Range Bars ist. 2. Keine Argumente Ich sage nicht, ich weiß alles über die Märkte und vielleicht mein Ansatz passt nicht zu Ihrer Persönlichkeit. Das ist ok Ich kann das akzeptieren, aber bitte nicht anfangen, andere Poster auf diesem Thread oder sogar mich selbst zu attackieren, nur weil wir eine andere Art haben, Dinge für sich selbst zu tun. 3. Lets haben Spaß und machen etwas Geld, so poste bitte Ihre Trades, Charts und Fragen Also, was über das System gut, um sicherzustellen, dass ich nicht schreiben Krieg und Frieden in einem einzigen Beiträge und ich halte den Lernprozess einfach und in Biss Größe Stücke Ich werde das System über die nächsten Beiträge skizzieren. Vielen Dank für das Lesen und ich hoffe, Sie finden die Rentabilität mit diesem System wie ich habe. Beitritt Jun 2010 Status: Der Schurke 2.540 Beiträge Wie der Titel vermuten lässt, dass dieser Thread einer einfachen Handelsstrategie mit hoher Wahrscheinlichkeit gewidmet ist, die ich seit vielen Jahren benutzt habe. Es hat im Laufe der Jahre weiterentwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt und durch den Zyklus des Hinzufügens andor wegnehmen Indikatoren für die Bestätigung und das warme squishy Gefühl der Eintragung in ein Fachwissen oder Denken eher, dass nur, weil ein Indikator sagt, Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren eliminiert Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich habe. Nexas Gut, Sie wieder zu sehen. Ich dachte, Ihre anderen Fäden waren wirklich gut. Neugierig zu sehen, was sonst haben Sie in Ihrem Arsenal bekommen knacken. je früher desto besser. Mitglied seit: Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge So beginnen wir mit den Charts. Ich persönlich liebe Range-Charts. Dies sind Charts, die auf Preis und nicht auf Zeit basieren. So, während mit einem Zeit-Diagramm wird die Kerze öffnen und schließen auf der Grundlage einer vorgegebenen Zeit und die Preis-Aktion für diesen Zeitraum in dieser eine Kerze enthalten sein wird, wird ein Range-Diagramm öffnen und schließen basierend auf dem Preis. Nun, warum ist dies wichtig, während insbesondere choppy Perioden in den Märkten, eine zeitbasierte Chart wird viele Bars drucken, weil der Zeit verstreichen. Dies kann einen Chart ein wenig unordentlich und schwer zu handeln. Mit Range-Diagrammen ist dies jedoch kein Problem, da die Konsolidierung in nur wenigen Takten im Gegensatz zu vielen Takten enthalten sein kann. So Trends sind leichter zu erkennen und zu handeln Wenn Sie einen tieferen Tauchgang in Range Bars möchten Sie einen Blick auf die folgenden Link - investopediaarticles. Erent-view. asp Also das erste, was zu verstehen ist, dass ich handeln Range-Charts. Ich benutze Zeit basierte Diagramme, um eine Perspektive zu gewinnen, aber in Wirklichkeit kann ich alle meine Trading basieren nur aus diesen Charts. Wie groß ist die Reichweite, die ich höre Sie sagen, Nun, um ehrlich zu sein diese Änderungen auf der Grundlage der Volatilität der Märkte. Aber im Moment bin ich Handel 8-10 Bereiche für den Tageshandel und 40-50 Bereiche für den längerfristigen Handel. Wo kann man Range Bars Nun habe ich ein Google und fanden die folgenden, die hilfreich sein können - dailyfxforexforumg. - mt4-fxcm. html Bitte beachten Sie, dass ich mit NinjaTrader handele, die Range Bars als Teil ihres Standardangebots anbieten, obwohl Sie für den Datenfeed bezahlen müssen, es sei denn, Sie handeln natürlich mit FXCM, in diesem Fall denke ich, dass Sie FX erhalten können kostenlos. So in der Zusammenfassung die Diagramme, die ich handele, sind Streckenstäbe und während wir in diesen Thread gehen, werden Sie sehen, warum ich sie so sehr liebe. Die Bereichsleiste misst eine Reihe von Preisbewegungen oder die Anzahl der Trades, und wenn dieser Bereich oder Trades mit den Bardrucken erfüllt ist. Eine Renko-Leiste macht das gleiche, außer der Bereich muss alle in einer Richtung für die Bar zu drucken. Also mit einer 10-tick-renko-Leiste muss das Spektrum ganz aufgedreht sein oder ganz herunter, um es zu drucken Ex: Ein 10-Zeckenbereich oder eine Handelsbar könnten bei 100,00 geöffnet werden und haben 5 Zecken bis zu 100,05 und 5 Zecken bis 99,95 und die Leiste Würde drucken. Ein 10 tick renko bar müsste 10 ticks bis zu 100.10 oder 10 ticks bis 99.90 haben, bevor es drucken würde. Sie sollten auf die Straße gehen, um Forex Seminare an High-End-Resorts und Hotels zu lehren - sehr klar und prägnant. Vielen Dank Wow viele Beiträge Ich sehe, dass Sie alle scheinen, einander zu helfen, die genau so ist, wie es sein sollte. OK so auf den nächsten Teil des Systems. Die Indikatoren. Ich habe mit ein paar verschiedenen Dingen gespielt, aber wie gesagt, die Einfachheit gewinnt immer. Ich finde, ich sehe den Markt am besten und nehmen Sie die besten Setups, wenn ich nicht durch viele Linien abgelenkt werden, so dass ich immer wieder zu einem gleitenden Durchschnitt kommen und das ist die 100 EMA. Die Regel dafür ist einfach. Wenn der Markt über der Linie ist, suche ich nach Käufen und wenn es die unterhalb der Linie ist, die ich suche, verkauft. Zusätzlich zum gleitenden Durchschnitt benutze ich einen Zyklus Indikator, um mich in schlechte Geschäfte zu stoppen, und das ist die CCI. Ich benutze 7 Zeitraum CCI aber ich dont verwenden, wie Sie es sich vorstellen. Im Gegensatz zur Verwendung als Eingangsindikator verwende ich es als Filter. Also lasse ich es mir sagen, wenn nicht in einen Handel zu bekommen. Die Regeln sind einfach, wenn ich mein Eingangssignal (in einem späteren Post abgedeckt werden) für eine lange die CCI muss über -50 und für eine kurze die CCI muss unter 50. Die Begründung dafür ist einfach. Wir versuchen, die Trends zu fahren, wollen aber nur einbezogen werden, wenn der Trend in Bewegung ist und nicht während des Retracement. So verwenden wir die CCI, um uns anzuzeigen, wenn ein Zyklus beendet ist (der Retracement-Zyklus) und der neue Zyklus beginnt. So zusammenfassen. 100 EMA 7 Periode CC I Für Longs Preis über 100 EMA amp CCI über -50 am Eingangssignal Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hohe Wahrscheinlichkeit Handelsstrategien: Eintritt in Exit Tactics für den Forex, Futures und Börsen mit CD (Audio ) In High Probability Trading-Strategien, Autor und bekannten Handel Pädagogin Robert Miner skizziert gekonnt skizziert alle Aspekte eines praktischen Handelsplan - von der Einreise in den Ausgang -, dass er im Laufe seiner ausgezeichneten twenty-plus-yearMore In High Probability Trading entwickelt hat Strategien, Autor und bekannter Traderlehrer Robert Miner skizziert jeden Aspekt eines praktischen Trading-Plans - vom Eintritt bis zum Ausstieg -, den er im Laufe seiner bemerkenswerten 20-jährigen Karriere entwickelt hat. Das Ergebnis ist eine vollständige Herangehensweise an den Handel, die Ihnen erlauben, sicher in einer Vielzahl von Märkten und Zeitrahmen zu handeln. Diese zuverlässige Ressource enthält eine bewährte Vorgehensweise, um Marktverhalten zu analysieren, gewinnbringende Handelskonfigurationen zu identifizieren und Handelsabschlüsse auszuführen und zu verwalten. Hinweis: CD-ROMDVD und andere ergänzende Materialien sind nicht Bestandteil dieses Berichts Der eBook-Datei. Weniger Get a copy Freunde Rezensionen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Community Rezensionen Saeed Mohamadi hat dieses Profil wirklich gemocht vor 1 Jahr Ich habe dieses Buch im Jahr 2010 gelesen und seitdem hat es meine Meinung völlig geändert über Markt und Handel im Allgemeinen. Ich verwendete nicht seine Strategie an allen und ich glaubte nicht an sie seit Tag eins aber. Aber ive gelernt, dass ich Blick auf den Markt aus einer breiten Palette von Ansichten und ich glaube, ich. Vollständige Bewertung lesen Greg Bewertung wurde gemeldet. Vor 4 Jahren Dieses Buch hat die Grundlagen einer Handelsstrategie mit ein paar Standard-Chart-Muster und Indikatoren. Sein Hauptwert ist die Instillierung der Disziplin des Festhaltens an Handelspläne. Viele anspruchsvolle Händler werden durch ihre Unvollständigkeit und viele Anfänger frustriert sein. Lesen Sie die komplette Rezension Tadas Talaikis bewertet es war es ok Ein weiterer von unzähligen Bücher Cherry Picking Beispiele. Erstens, keine dieser Strategien dont schlagen den Markt (einfache Kauf-und Hold-Strategie). Zweitens, Märkte sind mehr Variante als in solchen Büchern zur Verfügung gestellt. Drittens enthält dieser Boik nichts über reale Wahrscheinlichkeiten calcu. Lesen Sie die komplette Rezension Susan Gast bewertete es es war erstaunlich vor mehr als 3 Jahren Eines der besten Bücher über den Handel Ive jemals gelesen. Ja, er deckt, wie man mit seiner firmeneigenen Software handelt, aber es war immer noch sehr, sehr pädagogisch. Yari bewertet es mochte es vor mehr als 4 Jahren Wiley Trading hohe Wahrscheinlichkeit Trading-Strategien: Eintritt für Exit Tactics für den Forex, Futures und Aktienmärkte in hoher Wahrscheinlichkeit Trading-Strategien. Autor und bekannter Handelspädagoge Robert Miner skizziert jeden Aspekt eines praktischen Handelsplans, der er im Laufe seiner bemerkenswerten zweiundzwanzigjährigen Karriere entwickelt hat, geschickt auf. Das Ergebnis ist eine vollständige Herangehensweise an den Handel, die Ihnen erlauben, sicher in einer Vielzahl von Märkten und Zeitrahmen zu handeln. Geschrieben mit dem ernsten Händler im Verstand, kennzeichnet diese zuverlässige Ressource einen bewährten Ansatz, um Marktverhalten zu analysieren, gewinnbringende Handelsaufbauten zu kennzeichnen und trades8211from Eingang zum Ausgang zu führen und zu handhaben. Teil 1 Hohe Wahrscheinlichkeit Handelsstrategien für jeden Markt und jeden Zeitrahmen 1 KAPITEL 1 Hohe Wahrscheinlichkeit Handelsstrategien für jeden Markt und jeden Zeitrahmen 3 Jeder Markt, Jeder Zeitrahmen 4 Bedingungen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Ergebnis 4 Führende und Lagging Indikatoren 5 Was Sie wollen Lernen Sie in diesem Buch und CD 6 Let8217s Erste Schritte 8 KAPITEL 2 Multiple Time Frame-Momentum-Strategie 9 Was ist Momentum 11 Mehrfach-Zeitrahmen-Momentum-Strategien 12 Die Basic Dual Time Frame Momentum-Strategie 12 Momentum Reversals 14 Die meisten Preisindikatoren darstellen Rate-of-Change 15 Impuls - und Preistrends häufig abweichen 16 Wie Dualzeitrahmen-Momentum-Strategien arbeiten 19 Welche Indikatoren für mehrfache Zeitrahmen-Impulsstrategien verwenden 31 Was sind die besten Indikatoreinstellungen, um 36 Dualzeitrahmen-Momentum-Strategieregeln zu verwenden 43 Dualzeitrahmen Impulsstrategie Handelsfilter 46 KAPITEL 3 Praktische Mustererkennung für Trends und Korrekturen 49 Warum ist es wichtig, einen Trend oder eine Korrektur zu identifizieren 50 Einfache Mustererkennung auf der Grundlage von Elliott Wave 52 Trend oder Korrektur: Die Überlappungsrichtlinie 52 ABC und weg Wir gehen 58 Komplexe Korrekturen 64 Überlappung ist der Schlüssel Um eine Korrektur zu identifizieren 66 Tendenzen und Fünf-Wellen-Muster 67 Größer in Zeit und Preis 75 Fünfte Wellen sind der Schlüssel 77 Momentum und Musterposition 79 Momentum und Muster nicht genug 82 KAPITEL 4 Über die Fib-Retracements hinaus 83 Interne Retracements und Korrekturen 84 Alternative Preisprojektionen Qualify Interne Retracements 89 Mehr Alternate Price Projections 92 Externe Retracements Hilfe Identifizieren des Endabschnitts einer Trend - oder Korrektur 96 Musterpreisziele 99 Preis, Muster und Momentum 106 KAPITEL 5 Über die herkömmlichen Zyklen hinaus 111 Zeitintervalle und Korrekturen 112 Zeitabhängige Projektionen Zeitraffer einschränken Bereich 114 Mehr Zeitfaktoren 117 Die Zeitzielzone 118 Mehr Zeitfaktoren 135 KAPITEL 6 Einstiegstrategien und Positionsgröße 139 Einstiegsstrategie 1: Nachlauf Einstieg und Stopp 140 Einstiegsstrategie 2: Einstieg und Stopp 150 Positionsgröße 158 KAPITEL 7 Beenden Strategien und Handelsmanagement 163 Mehrfachtrading 164 RiskReward-Kennzahlen 165 Exit-Strategien 166 Handelsmanagement 168 Handel Nur die hohe Wahrscheinlichkeit, optimale Einstellungen 197 KAPITEL 8 Real Traders, Real Time 201 Adam Sowinski (Slorzewo, Polen) 202 Jagir Singh (Breda, Niederlande) 217 ​​Kerry Szymanski (Tucson, Arizona) 218 ​​Derwol Hobbs (Warsaw, Indiana) 223 Carolyn Boroden (Scottsdale, Arizona) 227 Jaime Johnson (Encinitas, Kalifornien, Und Bogata, Kolumbien) 231 Kapitelübersicht 234 KAPITEL 9 Handel und Handel 237 Routine - und Handelsrekorde 237 Warum Händler 239 Gewinne oder Verluste verlieren, Handelsperioden, Märkte für Handel und Leverage 242 Handel für Punkte, nicht für Zecken 244 Sie können erfolgreich sein 244 Sie können ein erfolgreicher Trader sein 245 Mehr Bar-by-Bar-Eintrag zum Beenden von Handelsbeispielen 247 Über den Autor 263 Über die CD-ROM 271 Berechtigung zur Wiederverwendung von Inhalten aus diesem Titel anfordern Um eine Genehmigung zu erhalten, senden Sie bitte Ihre Anfrage an permissionswiley mit spezifischen Details Ihrer Anforderungen. Dazu gehören der (die) Wiley-Titel und der spezifische Teil des Inhalts, den Sie wiederverwenden möchten (z. B. Abbildung, Tabelle, Textauszug, Kapitel, Seitenzahlen usw.) Es, die circulationprint runnumber von Menschen, die Zugang zu den Inhalten haben und ob dies für kommerzielle oder akademische Zwecke. Wenn dies eine Reklamationsanfrage ist, geben Sie bitte Details der neuen Arbeit an, in der der Inhalt von Wiley angezeigt wird. Von John Wiley amp Sons, Inc. oder ähnlichen Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.


No comments:

Post a Comment