Monday 27 February 2017

Handelsindikatoren Sind Nutzlos

Technische Analyse. Nützlich oder nutzlos Hey there, Protraders Technische Analyse ist die am weitesten verbreitete Methode zur Bestimmung der Preisbewegung Richtung, die auf den Grundsätzen der grafischen und statistischen Ansatz basiert. Fast jeder neue Händler beginnt direkt vom Studium der graphischen Konstruktionen über historische Preisdaten, Analyse verschiedener mathematischer Indikatoren, Trends, verschiedener technischer Daten und Muster. Warum genau die technische Analyse An erster Stelle steht die Popularität dieser Analyse im Zusammenhang mit der enormen Entwicklung des Online-Handels, einer Vielzahl von Handelsplattformen wie Protrader, die ein breites Spektrum verschiedener technischer Indikatoren anbieten. Darüber hinaus sind diese Indikatoren so vielfältig, dass selbst ein Anfänger seine eigene Handelsstrategie für jedes Instrument entwickeln kann. Typischerweise werden technische Indikatoren in mehrere Typen unterteilt: 1. Trendindikatoren. Wie der Name schon sagt, werden diese Indikatoren verwendet, um Trends und ihre Richtungen zu bestimmen. Die am weitesten verbreiteten Indikatoren - gleitende Durchschnitte oder MA. Ein wesentlicher Nachteil der MA ist, dass sie hinter dem Preis zurückbleiben, wodurch bereits offensichtliche (visuell) Trend. Jedoch kann ein solcher offensichtlicher Nachteil gelöst werden, indem verschiedene Typen von MA (Simple, Exponential, Linear Weighted) sowie die gleichzeitige Verwendung von MA mit unterschiedlichen Mittelungsperioden verwendet werden. Eine weitere Interpretation der gleitenden Mittelwerte sind verschiedene Oszillatoren (MACD, Ehrfürchtiger Oszillator), die auf der Differenz zwischen gleitenden Mittelwerten verschiedener Perioden basieren. 2. Momentum-Indikatoren (Momentum, RSI-Änderungsrate (ROC)). Diese Indikatoren messen die Stärke und die Geschwindigkeit der Preisschwankungen und geben an, ob das gehandelte Instrument überkauft oder überverkauft ist. Beispielsweise zeigt die Tabelle EURUSD eine Variante der Verwendung dieser Indikatoren. Insbesondere wird der RSI mit Berechnungszeitraum von 9 Tagen und auch der ROC-Indikator mit einer Periode von 50 Tagen eingestellt. Diese Parameter werden einzeln für jedes Instrument und jeden Zeitrahmen ausgewählt. Volatilitätsindikatoren (Standardabweichung, historische Volatilität, ATR, Bollinger-Banden) 5. Indikatoren für Unterstützung und Widerstand (Fibonacci Retracement, Gann-Raster, Pivot-Punkte-Zeichenwerkzeuge) Wichtig ist, dass alle technischen Indikatoren die zukünftige Preisbewegung nicht vorhersagen können, da sie auf den bereits vorhandenen Daten basieren und eine Einschätzung des aktuellen Marktzustands geben , Bevor Sie den Handel durchführen, müssen Sie ein Handelssystem oder eine Strategie mit streng definierten Regeln für die Eingabe der Position, Ausstieg aus der Position, Position Volumen, etc. erstellen. Merkmale des Aufbaus des Handelssystems Der gesamte Trader Arbeitsprozess besteht aus vier Stufen : Die Beobachtung, Analyse, Berechnung und Entscheidungsfindung. Aber die Organisation eines solchen Prozesses ist direkt mit der Schaffung des Handelssystems verbunden. Die Frage ist, was ist ein Handelssystem Einfach gesagt ist es eine Reihe von Indikatoren (Instrumente), die zu überwachen Den Zustand des Marktes, die eingehenden Informationen (Preis oder andere Indikatordaten) in verständliche Signale für den Händler übertragen. Auf der Grundlage dieser Signale entscheidet der Händler, ob er eine Position öffnet (schließt). Hierbei handelt es sich bei den Handelssystemen um zwei allgemeine Typen: Trendfolge und Mittelwertreversion (oder Reversion auf den Mittelwert). Jedes dieser Systeme arbeitet auf seinen Gebieten und arbeitet normalerweise nicht auf den anderen. Es versteht sich, dass die universellen Handelssysteme, die gleichzeitig am Trend und an der Wohnung arbeiten, nicht existieren. Zum Beispiel, betrachten wir das System, das bricht den flachen Kanal, der auf der asiatischen Sitzung gebaut wurde. Diese Strategie arbeitet effektiver mit den wichtigsten Währungspaaren (GBPUSD, EURUSD) zusammen, die nicht direkt mit den asiatischen Währungen in Verbindung stehen (Yen, Yuan, Singapur-Dollar). Die Besonderheit dieser Strategie ist mit den verschiedenen Zeitzonen der Börsen sowie mit der Anzahl der Teilnehmer an diesen Börsen verbunden, die eine gewisse Liquidität bieten. Auf der europäischen Tagung sind die Liquidität und das Handelsvolumen höher als auf dem asiatischen Markt und das Handelsvolumen auf der amerikanischen Session übersteigt das Volumen auf europäischer Ebene. Die wichtigsten Handelszentren während der asiatischen Sitzung sind Tokio, Singapur, Shanghai und Australien. Die wichtigsten Teilnehmer sind die Zentralbank und kommerzielle Organisationen, die ihren Gewinn in Dollar in die Landeswährung tauschen. Eines der asiatischen Sitzungsmerkmale ist das Liquiditäts - und Handelsvolumen, wo häufig der Markt dünn wird und große Banken den Preis auf die Schlüsselniveaus oder die Stopverluste anderer Teilnehmer bewegen können. Die Zonen der asiatischen Sitzung werden nachstehend auf dem Chart des Währungspaares GBPUSD (einschließlich der Kreuzung mit der europäischen Sitzung) zugewiesen. Die beliebteste Handelsstrategie - ist der Durchbruch dieses Sortiments. Der Forschungsbereich für diese Strategie ist sehr groß: Handel in Richtung höherer gleitender Mittelwerte (nach dem Trend) oder umgekehrt, Rückkehr zur MA (Korrekturstrategie) Eintritt in die Position unter Berücksichtigung einer bestimmten Volatilität (ATR) Profit und Stop-Loss kann von der Größe des ausgewählten Bereichs (zB 60-70 des Bereichs), verschiedenen Ebenen der Unterstützung Widerstand, Volatilität und Zeit (Time Stop) etc. abhängen. Fertige Handelssystem kann nur als Idee genommen werden , Aber die Auswahl der Parameter, die Fertigstellung unter Ihrem eigenen Trading-Stil ist noch erforderlich, um vollständig zu verstehen, wie es funktioniert. Zunächst müssen Sie entscheiden, welches System Sie entwickeln wollen (Trendfolge, mittlere Reversion), stellen Sie den Zeitrahmen ein und wählen Sie die notwendigen Indikatoren aus. Zum Beispiel, wenn Sie planen, ein Trend-System zu erstellen, ist das erste, was Sie brauchen, Indikatoren und Zeichenwerkzeuge, um den Trend, seine Stärke und Dauer zu definieren. Der Trend kann, wie wir bereits wissen, mit Hilfe von gleitenden Mittelwerten oder Oszillatoren definiert werden. Sie können auch einen Preiskanal aus den abfallenden Trendlinien aufbauen und unter Berücksichtigung von Unterstützungs - und Widerstandsniveaus als potenzielle Umkehrzonen an seinen Grenzen handeln. Einer der häufigsten Händler Fehler ist die Verwendung der verschiedenen Indikatoren auf den Preis-Charts und versuchen, einige Muster auf die Daten dieser Indikatoren auf den verschiedenen Marktphasen. Diese Vorgehensweise ist völlig falsch. Sie müssen keine Signale auswählen, die auf den Indikatoren basieren, aber die Anzeige muss durch Signale ausgewählt werden. Zunächst müssen Sie den Handelsbereich (z. B. Trend) auswählen, dann diesen Bereich detailliert analysieren, um den Anfang und das Ende des Trends sowie mögliche Orte für die Erfassung der Handelspositionen zu bestimmen. Grob gesprochen, müssen Sie alle wichtigen Punkte verstehen, auf die der ausgewählte Indikator anschließend hinweisen muss. Also, die Einstellung einiger Indikator auf der Karte, müssen Sie im Voraus zu verstehen, was es zeigt Ihnen. Das Bild unten zeigt ein Diagramm, auf dem ein Aufwärtstrend (Lüfter von gleitenden Durchschnittswerten mit unterschiedlichen Mittelungsperioden darauf hindeutet) und ein Abwärtstrend sichtbar sind: Im nächsten Diagramm sehen Sie die gleiche MA, aber mit zusätzlichen Indikatoren, die verwendet werden können Ob der Vermögenswert überkauft oder überverkauft ist. Die wichtigsten Fehler der technischen Analyse Nach der Erstellung des Handelssystems beginnt der Händler, es in Echtzeit zu starten, mit Vertrauen oder Hoffnung auf eine höhere Rentabilität. Aber, wie es oft geschieht, erhält einen Stop-Verlust nach dem anderen. Daher ist es notwendig, die Gründe für solche Fehler und Fehler bei der Gestaltung des Systems oder während des Echtzeit-Handels zu verstehen. Lets Blick auf die wichtigsten Fehler der technischen Analyse: 1. Individuelle psychologische Merkmale des Händlers: Geduld und die Fähigkeit, für den richtigen Punkt für die Eingabe der richtigen Arten von Aufträgen (Limit oder Markt), mit korrekten Preisen und notwendigen Position Betrag zu warten Versuchen, die Verluste zurückzugewinnen, anstatt dem Plan zu folgen. 2. Subjektive Einschätzungen bezüglich der korrekten Darstellung von: Trendlinien und Kanälen unterstützen und Resistenzlinien korrekt konfigurierte Indikatorparameter für ein bestimmtes Asset und einen Zeitrahmen. 3. Die Verwendung einer übermäßigen Anzahl von verschiedenen Indikatoren, die zu gegensätzlichen Signalen führen und eine angemessene Entscheidung treffen. 4. Falsches Backtesting des Systems: unzureichende Anzahl von Trades geringer Gewinnfaktor übermäßige Optimierung der Indikatoren auf die historischen Daten, d. h. Systemanpassung. Ein inoffizieller Standard beim Testen des Systems ist eine minimale Anzahl von Trades von 250-300 oder mehr, es ist wünschenswert, dass die Verteilung der Trades (Long - oder Short-Position) ungefähr gleich ist. Eine weitere wichtige Metrik, die von neuen Händlern ignoriert wird, ist der Gewinnfaktor, der als Verhältnis des Bruttogewinns zum Bruttoverlust berechnet wird. Je höher der Indikatorwert ist, desto rentabler ist es, das Ergebnis über einen längeren Zeitraum (mindestens ein Jahr) zu ermitteln. Inoffiziell wird angenommen, dass, wenn der Gewinnfaktor größer oder gleich 2 ist, das System im Echtzeitmodus verwendet werden kann. So beträgt das Bruttoergebnis der Strategie 145 000 und der Bruttoverlust 67 500, weshalb der Gewinnfaktor 145 00067 500 2,15 betragen wird. 5. Ändern Ihres eigenen Handelssystems während des realen Handels ohne vorherige Tests. Technische Analyse: Vor - und Nachteile Wie bereits erwähnt, basiert die gesamte technische Analyse auf mehreren Prinzipien, nämlich: Gedächtnis der Marktsuche der wiederkehrenden Preis-, Grafik-, Unterstützungs - und Widerstandsniveaus basiert auf diesem Prinzip. Analyse der Menge. Die Market Maker arbeiten gegen die Menge, die sie ihre enormen Positionen durch kleine Spekulanten schließen. Die Täuschung wird mit falschen Schuss von Preisen, wodurch eine Fortsetzung des Trends. Auf der Grundlage dieses Prinzips eine andere Art der Analyse entstand - volumetrische Analyse oder Handel durch Volumenanalyse und offenen Interesse. Basierend auf diesen Grundsätzen haben viele Händler die rentablen Handelssysteme geschaffen. Und es scheint, dass wir einige gute Indikatoren finden und der Gewinn garantiert werden, aber technische Analyse hat einige Nachteile: Indikatoren können nicht vorhersagen, die Zukunft Kurs der Preise, sie geben nur eine Einschätzung der aktuellen Situation technische Analyse nicht über die Flexibilität. Trader muss eine Reihe von Indikatoren und ihre Parameter unter jedem Vermögenswert zu definieren. Regeln und Übereinkommen Überweisungsprogramm Übereinkommensvereinbarung (im Folgenden als Übereinkommen, Überweisungsvereinbarung bezeichnet) wird zwischen PTMC (im Folgenden als die Gesellschaft) und Referral Partner (im Folgenden als Referral Partner oder Partner bezeichnet) bezeichnet. Die Geschäftsbedingungen dieses Vertrages sind für die Gesellschaft und für den Empfehlungspartner verbindlich. Das Abkommen enthält alle Bedingungen, die die Beziehungen zwischen der Gesellschaft und dem Empfehlungspartner regeln. Das Abkommen tritt in Kraft, sobald sich der Empfehlungspartner auf der offiziellen Website des PTMC registriert hat und bis zur Beendigung des Vertrags gültig bleibt. Bitte beachten Sie, dass sich die Gesellschaft das Recht vorbehält, Klauseln der Vereinbarung jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern, zu ändern, zu ändern oder zu entfernen. Bitte überprüfen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Vereinbarung auf der Website des Unternehmens. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, die Registrierung eines Unternehmens oder einer Person im PTMC-Empfehlungsprogramm einschließlich des Falls abzulehnen, wenn es sich um eine Person handelt, die im Verdacht steht, betrügerische Aktivitäten nach eigenem Ermessen zu erledigen. 1. Allgemeine Geschäftsbedingungen 1.1. Die Gesellschaft und der Empfehlungspartner vereinbaren und akzeptieren die Verpflichtungen aus dem Vertrag. 1.2. Der Referral Partner übernimmt die nachstehenden Rechte und Pflichten. Der Empfehlungspartner verpflichtet sich, Benutzer in seinem Namen an die Gesellschaft zu erwerben. 1.3. Der Empfehlungspartner erkennt an, dass alle an die Gesellschaft erworbenen Benutzer die Kunden der Gesellschaft sind. 1.4. Die Vereinbarung ist in englischer Sprache verfasst. Die Gesellschaft kann dem Vermieter die Übersetzung der Vereinbarung in die benötigte Sprache auf Anfrage zur Verfügung stellen. Die englische Version dieses Abkommens ist von vorrangiger Bedeutung. Die Übersetzung kann nur für die Bequemlichkeit des Auslösers vorgesehen sein. 1.5. Um ein Referral Partner zu werden, muss ein Benutzer: 1.5.1. Registrieren Sie sich auf der Website der Firma PROTRADER. ORG. 1.5.2. Nach der Registrierung auf der offiziellen Website des PTMC erhält der Referral Partner einen individuellen, einzigartigen Empfehlungslink, der im Benutzerprofil verfügbar ist. 1.6. Die Gesellschaft hat das Recht, eine Bestätigung der von dem Referral Partner zur Verfügung gestellten Informationen während der Registrierung anzufordern. 1.6.1. Wenn sich die Informationen, die der Referral Partner während der Registrierung erteilt hat, ändern, sollte der Referral Partner die Gesellschaft über diese Änderungen informieren und die Gesellschaft auffordern, die Daten zu aktualisieren. 1.7. Nachdem der Referral Partner die Vertragsbedingungen akzeptiert hat, hat heshe das Recht: 1.7.1. Durchführung von Werbekampagnen im Interesse der Gesellschaft. 1.7.2. Einführung von Marketing - und Werbekampagnen mit dem Ziel, neue Kunden an die Gesellschaft zu erwerben, sofern solche Veranstaltungen in dem Land, in dem sie durchgeführt werden, legal sind. 1.7.3. Geben Sie den Kunden die notwendigen Informationen über die Firma, einschließlich der Kontaktinformationen des Unternehmens, sowie die allgemeinen Bedingungen der Dienstleistungen. 1.7.4. Der Referral Partner ist berechtigt, Werbematerialien zu verwenden, die von den Vertretern der Gesellschaft zur Verfügung gestellt werden: Banner, Textlinks, Zielseiten etc. Der Referral Partner kann Banner mit dem von PTMC zur Verfügung gestellten Firmenlogo und seinem persönlichen Empfehlungslink verwenden. 2. Rechte und Pflichten des Empfehlungspartners 2.1. Mit der Anmeldung auf der offiziellen PTMC-Website bestätigt der Empfehlungspartner, dass er alle in dieser Vereinbarung festgelegten Bedingungen akzeptiert. Der Empfehlungspartner erkennt an, dass die Gesellschaft das Recht hat, die Vertragsbedingungen einseitig zu ändern. 2.2. Der Referral Partner verpflichtet sich, nach den von der Gesellschaft festgelegten Bedingungen neue Kunden an die Gesellschaft zu erwerben. 2.3. Der Empfehlungspartner akzeptiert die in der Kundenvereinbarung festgelegten Bedingungen und Konditionen für Geldabhebungen und Provisionen. 2.4. Es ist dem Empfehlungspartner verboten, alle betrügerischen Methoden wie Drohungen, Erpressungen usw. zu verwenden, um neue Kunden an die Gesellschaft zu locken. 2.5. Der Referral Partner ist verpflichtet, die von der Gesellschaft zur Verfügung gestellten Dienstleistungen selbst zu kennen und die Kunden zu informieren, die er erworben hat, um wichtige Veränderungen in der Zeit zu erwerben. 2.6. Der Referral Partner ist verpflichtet, den Kunden über die Risiken des Devisenhandels auf dem Devisenmarkt zu warnen. 2.7. Der Referral Partner ist verpflichtet, die Probleme, mit denen der Kunde konfrontiert sein kann, zu lösen, während er auf dem Devisenmarkt handelt. Falls der Referral Partner die oben genannten Probleme nicht allein lösen kann, ist der Referral Partner verpflichtet, sich an die Gesellschaft zu wenden und die notwendigen Angaben zu machen. 2.8. Der Empfehlungspartner gibt dem Kunden keine Empfehlungen oder Ratschläge bezüglich des Handelsverkehrs auf dem Markt. Die Gesellschaft ist nicht verantwortlich für die Konsequenzen dieser Empfehlungen und Empfehlungen 2.9. Der Empfehlungspartner ist nicht berechtigt, Handelsgeschäfte auf Rechnung des Kunden durchzuführen, den er erworben hat. 2.10. Es ist dem Empfehlungspartner verboten, Empfehlungserlöse aus eigenen Konten und solchen, die seinen nahen Verwandten gehören, zu erhalten, falls der Partner eine Einzelperson ist, sowie von privaten Konten von Gründern oder Konten ihrer nahen Verwandten im Falle, wenn der Partner ist Eine juristische Person. 2.11. Falls festgestellt wird, dass der Referral Partner Dokumente der Dritten verwendet, um Verweiserlöse zu erhalten, hat die Gesellschaft das Recht, sämtliche Konten einschließlich des persönlichen Kontos des Empfehlungspartners ohne jeglichen Anspruch auf weitere Verlängerung zu sperren. 2.12. Der Empfehlungspartner darf während der Zusammenarbeit nicht die von der Gesellschaft erhaltenen Informationen und die in der Vereinbarung enthaltenen Daten an Dritte weitergeben. 2.13. Es ist dem Referral Partner verboten, folgende Anzeigen zu verwenden: 2.13.1. Werbung auf Websites, die den Gesetzen des Landes widersprechen, in dem sich der Empfehlungspartner befindet. 2.13.2. Werbung auf Websites, die gegen die geltenden Gesetze, Moral, öffentliche Ordnung, Treu und Glauben verstoßen oder verleumderisch, aggressiv, obszön, anstößig, gewalttätig oder rechtswidrig, rassistisch oder fremdenfeindlich sind oder im Allgemeinen illegal sind oder gegen Personenrechte verstoßen Physische und moralische Integrität. 2.13.3. Spam-Mailing. 2.13.4. Werbung mit den falschen Angaben enthalten. 2.13.5. Jede andere Werbung, die die Glaubwürdigkeit oder das Ansehen der Gesellschaft oder andere unlautere Marketingmethoden beeinträchtigen kann. 2.14. Es ist dem Empfehlungspartner verboten, monetäre Beziehungen zu den Kunden (einschließlich des Empfangens von Geld, Zahlungen oder Bankkarten usw.) zu organisieren. 2.15. Der Empfehlungspartner bescheinigt und erklärt sich damit einverstanden, dass er in Übereinstimmung mit den anwendbaren Geldwäschegesetzen handelt. 2.16. Der Empfehlungspartner ist verpflichtet, den Kunden über die Notwendigkeit zu informieren, die Sicherheit und Vertraulichkeit der Konto - und Anmeldeinformationen zu schützen und diese Informationen nicht an Dritte weiterzugeben. Die Gesellschaft ist nicht verantwortlich für die nicht autorisierte Nutzung der Kundendaten durch Dritte. 2.17. Der Referral Partner ist für die Richtigkeit des Anmeldeformulars und die Echtheit der vom Kunden bereitgestellten Daten verantwortlich. 2.18. Der Empfehlungspartner ermöglicht es der Gesellschaft, die während der Registrierung bereitgestellten Kontaktinformationen wie E-Mail-Adresse und andere Informationen zu verwenden, um die Briefe und Vorschläge zu senden. 2.19. Der Referral Partner erklärt sich damit einverstanden, dass die Gesellschaft die Bedingungen und Konditionen des Vertrages einseitig ohne Erläuterungen kündigen und ändern kann. 2.20. Der Empfehlungspartner ist nicht berechtigt, in allen Zeitungen, Zeitschriften oder anderen Zeitschriften, Blogs, Internetforen oder anderen Web-Ressourcen, die die Glaubwürdigkeit oder Reputation der Gesellschaft beeinträchtigen können, negative Kommentare (Essays, Briefe) über die Gesellschaft zu veröffentlichen. Wenn der Referral-Partner seine eigene Web-Ressource verwendet, um Kunden an die Gesellschaft zu gewinnen, wird der Inhalt der Web-Ressource für die Gesellschaft von der Gesellschaft genehmigt. 2.21. Wenn die Gesellschaft feststellt, dass der Empfehlungspartner an den in Ziffer 2.20 des Abkommens beschriebenen Tätigkeiten beteiligt war, ist die Gesellschaft berechtigt, den Antrag des Empfehlungspartners auf Rücknahme des Geldes zurückzuweisen und sein Konto zu sperren sowie die Regulierungsbehörden der Gerichtsbarkeit zu informieren Des Empfehlungspartners. 2.22. Es ist dem Empfehlungspartner untersagt, PTMC-Marken in irgendeiner Weise oder in irgendeiner Weise zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Wörter, die PTMC in irgendeiner Weise (einschließlich Tippfehler, Leerzeichen, Zeichen, Symbole oder in anderer Weise) aufgeführt hat. Eine solche verbotene Verwendung der PTMC-Marken beinhaltet die Verwendung solcher Wortstammmarken in den Empfehlungsanzeigen oder in irgendeinem Teil davon in der angezeigten URL und oder in der Ziel-URL. 2.23. Der Empfehlungspartner ist nur mit Dritten als Kunden der Gesellschaft befasst. Der Empfehlungspartner darf den Firmennamen, das Firmenlogo usw. nirgends verwenden, einschließlich Werbematerial, Briefkopf und Visitenkarten, Anzeigen und Veröffentlichungen ohne vorherige Zustimmung der Gesellschaft, mit Ausnahme des in Ziffer 1.8.4 beschriebenen Falles. Des Abkommens. 2.24. Der Empfehlungspartner respektiert die Vertraulichkeit des Unternehmensgeschäfts und es ist verboten, alle vertraulichen Informationen oder Informationen, die das Unternehmen betreffen, für fünf Jahre nach Beendigung oder Kündigung des Vertrags zu offenbaren. 2.25. Der Referral Partner garantiert die genaue Durchführung der oben genannten Pflichten. 3. Rechte und Pflichten der erworbenen Kunden 3.1. Ein Nutzer gilt als vom Empfehlungspartner erworben, nachdem er auf der offiziellen PTMC-Website registriert wurde, indem er dem eindeutigen Link des Empfehlungspartners folgt. 3.2. Ein Kunde gilt als von dem Empfehlungspartner erworbene, unter der Voraussetzung, dass der Kunde nicht zuvor als Kunde der Gesellschaft registriert wurde. 3.3. Der Bezugspartner ist nicht berechtigt, seine nahen Verwandten zu verweisen, falls der Empfehlungspartner eine natürliche oder nahe Verwandte der Gründer ist, falls der Empfehlungspartner eine juristische Person ist. Der Referral Partner ist nicht berechtigt, seine eigenen Konten zu verweisen. 3.4. Das Konto des Empfehlungspartners und diejenigen, die seinen nahen Verwandten gehören, wenn der Partner eine Einzelperson ist, sowie private Konten von Gründern oder Konten ihrer nahen Verwandten, wenn der Partner eine juristische Person ist, werden nicht als solche angesehen, die der Empfehlungspartner hat Erworben hat. 3.5. Konten, die von dem Empfehlungspartner selbst registriert werden, um Geld durch unehrliche Mittel zu erhalten, gelten nicht als solche, die der Empfehlungspartner erworben hat. Falls eine solche Verletzung der Bedingungen festgestellt wird, ist die Gesellschaft berechtigt, den Vertrag zu kündigen und das Konto des Empfehlungspartners zu sperren. 3.6. Der Empfehlungspartner selbst, seine Angehörigen oder sonstige verbundene Parteien gelten nicht als von dem Empfehlungspartner erworbene Kunden. Falls Daten des Empfehlungspartners mit den Daten eines erworbenen Kunden übereinstimmen (z. B. ID-Daten, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, IP-Adresse usw.), gilt der Kunde nicht als erworbener Kunde Werden aus der Liste der Empfehlungspartner entfernt. In diesem Fall werden die für diesen Kunden gutgeschriebenen Überweisungserlöse nicht bezahlt. 3.7. Sollte die IP-Adresse des Auftraggebers mit der des Empfehlungspartners übereinstimmen, gelten sie als verbunden und die für diesen Kunden gutgeschriebenen Vermittlungserlöse werden nicht bezahlt. 4. Rechte und Pflichten der Gesellschaft 4.1. Im Falle, dass der Empfehlungspartner keine Verpflichtungen aus diesem Vertrag erfüllt, ist die Gesellschaft berechtigt, diese Vereinbarung zu kündigen. 4.2. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, rechtliche Schritte gegen den Empfehlungspartner einzuleiten, falls der Empfehlungspartner versucht, die Gesellschaft und die firmeneigene Handelsplattform zu manipulieren und das Empfehlungsprogramm zu missbrauchen. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, bei einer solchen Manipulation und / oder Missbrauch von der Zahlung an den Empfehlungspartner zurückzutreten. 4.3. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, die Registrierung eines Unternehmens oder einer Person an den Empfehlungspartner zu verweigern, einschließlich des Falls, wenn dieses Unternehmen an betrügerischen Aktivitäten beteiligt ist. 4.4. Wenn der Empfehlungspartner zu einer der in Ziffer 4.3 beschriebenen Kategorien gehört, ist die Gesellschaft berechtigt, den Vertrag zu kündigen und das Partnerkonto zu sperren. 4.5. Wenn eine vom Referral-Partner durchgeführte Aktivität gegen das Völkerrecht, die Sittlichkeit, die öffentliche Ordnung, den Treu und Glauben usw. verstößt, hat die Gesellschaft das Recht, den Vertrag zu kündigen und das Partner-Konto zu sperren. 4.6. Die Gesellschaft zahlt den Empfehlungspartnern Verweiserlöse, nachdem die Gesellschaft Zahlungen für die von den erworbenen Kunden gezahlte Softwarelizenz erhalten hat. 4.7. Die Gesellschaft stellt die Software zur Verfügung, die vom erworbenen Benutzer gezahlt wird, nachdem die Zahlung durchgeführt wurde. 4.8. Die Gesellschaft soll es den Kunden ermöglichen, den Handel mit der PTMC-Software durchzuführen, indem sie ihnen Logins und Passwörter zum Handelsterminal zur Verfügung stellen. 4.9. Die Gesellschaft führt Aufzeichnungen über sämtliche Geschäfte der Kunden durch. 4.10. Im Falle, dass der Empfehlungspartner keine Verpflichtungen aus diesem Vertrag erfüllt, ist die Gesellschaft berechtigt, Kunden von seiner Liste der von ihm erworbenen Kunden auszuschließen. 4.11. Die Gesellschaft ist für die Berechnung der Umsatzerlöse verantwortlich. Falls der Referral Partner die Berechnungen überprüfen möchte, kann der Referral Partner von seinen Kunden die erforderlichen Aussagen verlangen. Die Gesellschaft stellt den Empfehlungspartnern keine Zahlungsaussagen der Kunden zur Verfügung. 4.12. Die Gesellschaft verpflichtet sich, Überweisungserlöse an den Empfehlungspartner gemäß Anlage 1 dieses Vertrages zu zahlen. 4.13. Die Gesellschaft ermittelt nach eigenem Ermessen die Methode der Ergebnisplanung. 4.14. Falls für die mutmaßlich betrügerischen Abrechnungen Einnahmen erhoben werden, behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Einnahmen aus diesen Konten zu kündigen und diese Überweisungspartner vom Empfehlungsprogramm auszuschließen. 4.15. Keiner dieser Parteien haftet für die vollständige oder teilweise Nichterfüllung seiner Verpflichtungen für den Fall, dass dieser Fehler auf Gottes Handlungen zurückzuführen ist (einschließlich aber nicht beschränkt auf Feuer, Erdbeben und andere Naturkatastrophen, Krieg oder andere militärische Operationen, Blockaden, Regierungen) Verordnungen und sonstige außerordentliche und unvermeidbare Umstände jenseits der Parteien-Kontrolle). 4.16. Unter den oben genannten Umständen ist die Partei, die ihren Verpflichtungen nicht nachkommt, verpflichtet, die andere Vertragspartei innerhalb einer Frist von fünf Werktagen ab dem Zeitpunkt ihres Beginns und ihrer Beendigung schriftlich zu informieren. Anhang 1. Berechnung der Ergebnisprognose Die Gesellschaft zahlt den Prozentsatz des Empfehlungspartners in Höhe von 10 bis 30 aus den von den Kunden durchgeführten Softwarelizenzzahlungen, die der Referral Partner erworben hat. Das Äquivalent der oben genannten Überweisungserlöse wird sofort berechnet, sobald der erworbene Kunde die Software bezahlt und im Benutzerprofil des Kunden auf der offiziellen PTMC-Website angezeigt wird. Die Gesellschaft zahlt dem Empfehlungspartner einen bestimmten Prozentsatz von 10 bis 30 aus den Softwarelizenzzahlungen. Dieser Prozentsatz wird durch die Gesamtzahl der von dem Empfehlungspartner an die Gesellschaft erworbenen Kunden bestimmt. Der Prozentsatz wird nach untenstehender Tabelle berechnet. Die Gutschrift der Verweiserlöse erfolgt monatlich und wird innerhalb der ersten 10 Tage eines jeden Kalendermonats berechnet. Alle anderen Zahlungen sind nur möglich, wenn die Gesellschaft und der Referral Partner dies in einem Änderungsvertrag vereinbart haben. Gesamtzahl der angezogenen Nutzer Empfehlungsumsatz ProzentsatzDie meisten nutzlosen Indikator Hallo. Es ist eine Weile her, seit ich einen Thread gestartet und Im gelangweilt, so dachte ich, es wäre lustig, einen Thread auf quotthe nutzlosesten Indikator zu starten, um die Zeit, während meine Trades machen ihren Weg zu meinem Stop-Verluste, ha Grundsätzlich ist dies der schlechteste Indikator hast du jemals gesehen. Fühlen Sie sich frei, mehrere zu nennen, wenn es mehr als ein. Anhängen eines Diagramms mit dem Indikator wird auch gefördert, so dass wir diese Katastrophe eines Indikators in Aktion sehen können Heres ein aus meiner Sammlung, die so genannte quotEntryquot. Ive hielt es nur als Erinnerung an eine Zeit, wo ich alles getestet. Hier ist ein Bild, das die Korrelation von neun MT4-Standardindikatoren in Bezug auf die nächste Preisrendite zeigt. Die Antwort ist und die Indikatorwerte werden auf dem vorherigen Balken (das ist bar1) berechnet. Wie man aus dem Bild sehen kann, gibt es keine Beziehung zwischen dem Wert eines Indikators und dem nächsten Barrückgabewert. Einfach gesagt, die neun Indikator in dieser Studie haben keine Vorhersagekraft überhaupt. Die Daten werden von EURUSD, D1 erfasst und die Standard-Eingabeeinstellungen aller Indikatoren wurden verwendet. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Und hier ist die Korrelation, wenn die Differenz der beiden letzten Werte der Indikatoren verwendet wurde. Es gibt offensichtlich keinen Zusammenhang zwischen der Richtungsänderung im Wert eines Indikators und dem nächsten Barrückgabewert. Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hier ist ein Bild, das die Korrelation von neun MT4-Standardindikatoren im Hinblick auf die nächste Preisrückgabe zeigt. Die Antwort ist (Closebar-Openbar) Openbar100.0, und die Indikatorwerte werden auf der vorherigen Leiste (die bar1 ist) berechnet. Wie man aus dem Bild sehen kann, gibt es keine Beziehung zwischen dem Wert eines Indikators und dem nächsten Barrückgabewert. Einfach gesagt, die neun Indikator in dieser Studie haben keine Vorhersagekraft überhaupt. Die Daten werden von EURUSD, D1 erfasst und die Standard-Eingabeeinstellungen aller Indikatoren wurden verwendet. . Sehr schön MathTrader7 Sie haben visuell gezeigt, dass keines der ausgewählten Tools ausgewählt und getestet für den vorgesehenen Job geeignet ist. Und der Suche nach einem Vorteil in den Märkten muss nicht mehr schwierig sein, als ein (oder mehrere) Werkzeuge, die für die beabsichtigte Arbeit mit der gleichen Methode geeignet ist. Danke für die Erinnerung an diese einfache Wahrheit. Ihre beiden Bilder zeigen auch, dass einige der getesteten Werkzeuge etwas oder sehr ähnlich zueinander sind. Sehr schön MathTrader7 Sie haben visuell gezeigt, dass keines der ausgewählten Tools ausgewählt und getestet für den vorgesehenen Job geeignet ist. Und der Suche nach einem Vorteil in den Märkten muss nicht mehr schwierig sein, als ein (oder mehrere) Werkzeuge, die für die beabsichtigte Arbeit mit der gleichen Methode geeignet ist. Danke für die Erinnerung an diese einfache Wahrheit. Ihre beiden Bilder zeigen auch, dass einige der getesteten Werkzeuge etwas oder sehr ähnlich zueinander sind. Sie sind herzlich willkommen Hope die beiden Bilder sind nützlich für Menschen, die für eine solche Visualisierung der Korrelationen suchen. Lassen Sie Ihre Gewinner laufen und schneiden Sie Ihre Verlierer kurz Hier ist ein Bild zeigt die Korrelation von neun MT4-Standard-Indikatoren in Bezug auf die nächste Preisrückkehr. Die Antwort ist (Closebar-Openbar) Openbar100.0, und die Indikatorwerte werden auf der vorherigen Leiste (die bar1 ist) berechnet. Wie man aus dem Bild sehen kann, gibt es keine Beziehung zwischen dem Wert eines Indikators und dem nächsten Barrückgabewert. Einfach gesagt, die neun Indikator in dieser Studie haben keine Vorhersagekraft überhaupt. Die Daten werden von EURUSD, D1 erfasst und die Standard-Eingabeeinstellungen aller Indikatoren wurden verwendet. . Wie wäre es mit der Korrelation von Bars, die neue tägliche Highlow Wie über die Korrelation von Bars überqueren früheren Tagen highlow Wie über die Korrelation der Bars überqueren wöchentlich öffnen Use H1 Chart Zeitraum. Vielen Dank. Cheers My Threads: Trading ist so einfach wie 1-2-3 amp Höchste OpenLowest Open Trade Registriert seit Feb 2010 Status: Mitglied 8 Beiträge MathTrader7, Vielen Dank für die Herstellung von Arbeit, die zeigt, was viele Händler für Jahrzehnte gefürchtet haben zeigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen heiligen Gral, eine mathematische Lösung oder Formel gibt, die den Rest des Systems nicht betrügt, ist sehr gering. Ich habe immer ein Problem mit der Annahme für alle Systeme, dass die Zeit konstant ist. Wenn es eine Pause in der Zeit, dh ein Wochenende, einen Urlaub, eine Notfall-Schließung Leistungsschalter Art von Veranstaltung, scheint die Formel-basierte Ansatz seine Genauigkeit verliert. Wir als Händler versuchen, Code-und Parameter ändern, um die Auswirkungen dieser Überspringen der Märkte Herzschlag zu begrenzen, aber die Genauigkeit Ergebnis ist immer noch ähnlich. Addressing time in a piece meal fashion would require formulas that have beginnings and endings during the work week with those two parameters being just as important for filtering out bad entries as the normal parameters. Between greed and other faces of emotion that cloud the new and old trader alike, it will be hard to switch indicators based on past candles in an automated fashion. Because every traders greedmoney management arrangement is different, parameters for any indicators would need to match the users money management style. A more aggressive money management style would lend to not trading as often to limit possible draw down. A less aggressive money management style would lend to indicators with more entries. (more false positives). Since I am rambling a little here I will stop before you become convinced I am a fool. Now I wait to listen to what others believe and compare that to my own beliefs. Thanks in advance Remember what the door mouse said. The nine indicators have no predictive power, but it doesnt mean that they are useless One can use them for analyzing what happened to the market. You cannot measure every tick (candle) and expect to find a correlation. You have to trade during volume that creates momentum in a projected direction. In my opinion, your analysis seems flawed. However, it is good for all the EA hunters to know, as it is the reason they fail miserably. There are specific market conditions required for accurate interpretation, and knowing those are what separates successful traders from losing traders. If you want to trade 24 hours a day, no matter what. then the results are that picture. Successful trading requires commitment to the process, not the pips. A more aggressive money management style would lend to not trading as often to limit possible draw down. A less aggressive money management style would lend to indicators with more entries. Or, you could do what every other business in the world does and just measure reality. Rather than being aggressive or less aggressive, why not just use the current data Equalize (normalize) the data and buy when price goes above it, and sell when price goes below it. Trade the middle against the extremes. Successful trading requires commitment to the process, not the pips. Home 8250 Indicator Bullshit: Do You Really Think All of the Indicators Will Help You Win Indicator Bullshit: Do You Really Think All of the Indicators Will Help You Win We are repeatedly asked: Which is better: MACD or Bollinger Bands Which is more profitable: ADX or Williams R And we repeatedly answer: None of them. Technical indicators are simply small components of an overall trading system, and not systems in and of themselves. They are like a couple of tools in a tool kit, not the kit itself. A technical indicator accounts for typically 10 of the overall trading success of a trend following system. Comments such as: I tried Indicator X and found it was worthless or I tried Indicator Y and found it useful . make no sense. These statements imply that an indicator is the actual trading system. Nothing could be farther from the truth. Many popular financial web sites (i. e. CBS MarketWatch. etc.) and many trading books have popularized the idea of technical indicators as Holy Grails. Keep in mind, when you hear the hype about indicators, money management actually makes up the bulk of a winning trading system. No Predictions Trend following is not based on support and resistance lines or areas of congestion. Trend following is not based on Fibonacci numbers, the golden mean, nor is it related to the works of Gann or Elliott. The following predictive indicators are not used in trend following: These indicators are all designed to predict what a market will do. You can discount all indicators designed to predict a market move. They are not, by themselves, a predictive trading system. Technical indicators are only useful as part of a complete reactive trading system. trend following uses a straightforward, reactive, technical indicator as part of an overall-trading plan. The only true method for trading is a long term trend following system that reacts to the market. Don8217t fixate on the technical indicator used in any trend following system. It8217s important, but it is not the key. It8217s the tool, but not the kit. Moreover, by itself, a technical indicator is meaningless. Entry and Exit Straight Talk Q. My understanding of trend following is that if you want to make money, buy low and sell high. Sounds simple. The trick is to identify entry and exit positions and there is a host of guys out there promising that their particular system will solve all your needs. Right A. Why do you feel entry and exit is the crucial issue in trading What if you have an entry that wins 80 of the time but wins you very little money And what if you only lose 20 of the time, but when you lose, your losses far exceed your wins the other 80 of the time Additionally, you don8217t buy low and sell high. Good traders buy higher and sell lower all along, focusing on how much money they are making or losing (not just winning percentages). Buying higher means that as a trend moves up you buy more as the price increases. For example, let8217s say a trend begins at a price of 5 and goes up a 100. Would you only want to buy at a price of 5 or 6 or 7 Of course not. Depending on your system, you might buy at 20 or 30 or even higher. Not sure what we mean Email and ask . Q. If the trend goes to 100, how do you know it in advance A. You don8217t know. Let8217s say looking back into the past we knew a market went from 5 to 100. The point is to ask yourself, when do you buy At price levels of 5, 6 or 7 At 20 or 30 Buying more as the trend progresses is what we mean by buying higher highs. Trying to buy low is nonsense. You can8217t ever know that it is going to go to 100, but you are fully prepared with a precise well thought out strategy so it doesn8217t matter that you don8217t know. Whether it8217s from 5 to 6 or 5 to 100, you are ready to act. Q. Are you promoting an alternative way of identifying the trend plus a money management system A. Realize that identifying a potential trend is maybe 10 of the overall success of a trend following trading system. The key is not where you enter and whether you have a profit or loss on a position. The key is how big must you be trading based on market volatility. That must be your concern. You8217re not interested in the level of the market is you8217re concerned with the market8217s volatility. For example, if it8217s the day of a crash or the day after a crash, the volatility is a lot bigger. So you should be trading smaller. Lose the concept that where you enter is critical. What is relevant is your current position, your equity and where the market is now. Editor8217s Note: Of course, there is an entryexit method involved in trend following. But, focus on where real trading success comes from: money management . How High Will It Go The other day we were speaking with a successful broker and he revealed that one of his strategies was to ride a stock up for 30 gains and then exit. That was his strategy. Let it go up 30 and get out. Sounds reasonable. But as trend followers know, this type of strategy is prone to problems. The biggest problem being that it goes against the math of getting rich. He is not letting his profits run Tom Basso tells the story of the new trader who approaches an old trend follower and asks, 8220Where8217s your objective on this trade8221 The old trend follower replies that his objective is for the position to go to the moon. He says, 8220I have not had one get there yet, but maybe someday.8221 When you trade as a trend follower, your objective is to stay in a position forever. You don8217t want to think about exiting. Of course, you have a plan for exiting long before you enter the trade, but the idea is to follow the trend as far as it will go up. Support, Resistance and Entry Many people use the jargon terms support and resistance. You have probably heard brokers talk of their importance or TV8217s continuous babble of predictions, meaningless advice and analysis. The words are used to describe perceived tops and bottoms in a market. Unfortunately, support and resistance is a waste of time. Whether the market is going to penetrate support or resistance has nothing to do with your entry price. Your entry price has only personal significance. It has no objective significance in the market. The market is not going to go through a support point or go through a resistance point just because of what your entry price is. The concept is not a relevant factor. It8217s hype. Trend Following Products Michael Covel Trend Following Products copy 1996-17 Trend Followingtrade All Rights Reserved Contact Trend Followingtrade, TurtleTraderreg, TurtleTraderreg are trademarksservice marks of Trend Following. Other trademarks and service marks appearing on the Trend Following network of sites may be owned by Trend Following or by other parties including third parties not affiliated with Trend Following. Articles and information on the Trend Followingtrade network of sites may not be copied, reprinted, or redistributed without written permission from Michael Covel and or Trend Following (but written permission is easily and typically granted). The purpose of this website is to encourage the free exchange of ideas across investments, risk, economics, psychology, human behavior, entrepreneurship and innovation. The entire contents of this website are based upon the opinions of Michael Covel, unless otherwise noted. Individual articles are based upon the opinions of the respective author, who may retain copyright as noted. The information on this website is intended as a sharing of knowledge and information from the research and experience of Michael Covel and his community. 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